Gelöst
Aufladecode 1 Zahl nicht lesbar - Sperrung?
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen u. Herren,
bei meinem Aufladecode ist 1 Zahl komplett nicht mehr lesbar, eine 2. kann ich noch erahnen. Beim 4. Versuch kam der Hinweis, dass ich mich mit der Hotline in Verbindung setzen solle. Vielleicht ist die Hotline-Nummer ja nur ein Fake? Jedenfalls habe ich immer nur die Bandansage erreicht, dass es lange dauert..., aber egal, wie lange ich warte, es tut sich nichts! Ich arbeite auch im Kundendienst, Kundenservice ist bei uns aber auch Kundenservice.
Da ich telefonisch niemanden erreichen kann, bitte ich also per E-Mail oder Tel. um Kontaktaufnahme. Ich benötige a) Hilfe beim Auslesen des Aufladecodes und b)vorab wieder die Entsperrung. Ich gehe davon aus, dass Sie aufgrund der weiteren Angaben auf dem Aufladebon wie Node-Nr., Trace-Nr. und SerienNr. die korrekte Aufladenummer ersehen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
G-J
548
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
535
0
4
vor 4 Jahren
1480
0
4
265
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
da ich über den "normalen" Weg nicht wirklich weiter komme, möchte ich dich bitten, mir einmal ein Foto deines Aufladebons via Privatnachricht zuzuschicken.
Anschließend werde ich einfach die 15 Euro auf dein Konto gut schreiben.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
G-J
akzeptiert von
G-J
vor 6 Jahren
Hallo, @Klaudija D.
vielen lieben Dank für Deine schnelle und komplikationslose Hilfe.
Einen schönen Abend und
liebe Grüße
G-J
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G-J