aufladung nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo

Leider kann ich meine Prepaid Karte nicht aufladen. Es sagt immer wieder 'aufladung nicht möglich'. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank

LG

elif

438

9

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @elifkurt86 ,

       

      am besten ist, Du rufst die Hotline an:

       

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich.


      Viele Grüße

      Marlise

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber leider sind die Wartezeiten sehr lang und ich bin im Ausland. Gibt es keine Möglichkeit um es online zu erledigen?

      Liebe Grüsse 

      Elif

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @elifkurt86,

       

      tragen Sie hier Ihre Profildaten ein. Jemand vom Telekomteam wird sich bei Ihnen melden. Da ist etwas Geduld erforderlich.

       

      Aus dem Ausland gibt es folgende Telefonnummer:

      Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).

      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich

       

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Hotline um diese Zeit nicht überlastet ist.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @elifkurt86,

       

      ich recherchierte nochmals im Internet und fand folgende Anleitung, siehe Link:

      https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html 

       

      Damit müsste es möglich, Ihr Handy aufzuladen.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @elifkurt86 

       

      Schonmal das Smartphone/Handy aus und wieder eingeschaltet? Falls ein Tippfehler bei der Eingabe war und 3 mal falsch eingetippt wurde , kommt eine Auflade Sperre , dann muss diese erst vom Kundenservice deaktiviert werden um wieder aufladen zu können ! Grundsätzlich sollte die Aufladung wie hier funktionieren 

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank fur die Antwort 

      Ich glaube das ist eine Aufladesperre. Kann das online vom Kundenservice deaktiviert werden? Oder soll ich anrufen?

      Liebe Grüsse elif

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @elifkurt86 ,

       

      elifkurt86

      [...] Kann das online vom Kundenservice deaktiviert werden? Oder soll ich anrufen? [...]

      [...]

       Kann das online vom Kundenservice deaktiviert werden? Oder soll ich anrufen?

      [...]

      elifkurt86

      [...]

       Kann das online vom Kundenservice deaktiviert werden? Oder soll ich anrufen?

      [...]


      Ich würde anrufen. Das geht normalerweise schneller trotz eventueller Warteschleife. 

       

      Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung. Falls es telefonisch nicht funktionierte, was unwahrscheinlich ist, wird Ihnen das Telekomteam weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      elifkurt86

      Es sagt immer wieder 'aufladung nicht möglich'.

      Es sagt immer wieder 'aufladung nicht möglich'.

      elifkurt86

      Es sagt immer wieder 'aufladung nicht möglich'.


      Über welchen Weg versuchst Du die Aufladung, wo kommt die Meldung?

      Du bist Dir sicher, dass Du eine originale Telekom Prepaid-SIM hast und nicht eine von z.B. mobilcom-debitel?

       

      Wenn Du einen Aufladecode hast und der nicht über *101*Aufladecode# funktioniert, dann installier Dir die MeinMagenta App und versuch in dieser den Code einzugeben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @elifkurt86,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      In der Dokumentation zu Ihrer Prepaid Karte habe ich ersichtlich, dass bereits eine Lösung mit unserem telefonischen Support gefunden wurde.

      Sofern noch Rückfragen offen sind, so lassen Sie es mich gerne wissen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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