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Automatische Aufladung nicht möglich - Prepaid-Vertrag
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
ich wollte die Automatische Aufladung in meinem Kundencenter einrichten. Immer wenn ich auf "Automatische Aufladung" klicke komme ich auf folgende Seite:
Sicherheits-Check
Ihr Telekom Login ist sicher
Guten Tag David XXXXX,
Bitte ergänzen Sie Ihre E-Mail Adresse, damit wir Ihnen notwendige Quittungen zur automatischen Aufladung zusenden können.
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
Mit einem Klick auf "Weiter" (einzige Option) komme ich auf mein Profil wo dann ganz unten steht:
Vielen Dank! Auf den folgenden Seiten können Sie nun die automatische Aufladung für eine Prepaid-Rufnummer Ihrer Wahl einrichten.
Zur Automatischen Aufladung
Klicke ich auf "Zur Automatischen Aufladung" lande ich wieder auf der ersten genannten Seite.
Ich habe jetzt schon erfolglos:
- die Hotline angerufen
- den Browser gewechselt
- eine manuelle Aufladung mit 15 Euro durchgeführt
Leider hat das alles nicht geholfen die Automatischen Aufladung zu konfigurieren.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke und Liebe Grüße,
David
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
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vor 2 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Und hier?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?gclid=Cj0KCQiAk4aOBhCTARIsAFWFP9FlZ89RqrKyTNyBzwr2pa5LOKTJTYi5Zp7twWkMO9duFFqIfn458g4aAsDUEALw_wcB&wt_cc7=e_telekom%20prepaid%20automatische%20aufladung&wt_mc=sk_mfmmprta_14_mf-pre_14330540297_126490925935_540056393742_&vo=Y0109
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Natascha A.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @zero88v ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Hast du es einmal mit einem anderen Browser ausprobiert? Wichtig wäre auch den Cache zu löschen.
Was passiert wenn du über die MeinMagenta App gehst?
Auf deine Rückmeldung bin ich gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
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