Automatische Aufladung nicht möglich - Prepaid-Vertrag
4 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
ich wollte die Automatische Aufladung in meinem Kundencenter einrichten. Immer wenn ich auf "Automatische Aufladung" klicke komme ich auf folgende Seite:
Sicherheits-Check
Ihr Telekom Login ist sicher
Guten Tag David XXXXX,
Bitte ergänzen Sie Ihre E-Mail Adresse, damit wir Ihnen notwendige Quittungen zur automatischen Aufladung zusenden können.
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
Mit einem Klick auf "Weiter" (einzige Option) komme ich auf mein Profil wo dann ganz unten steht:
Vielen Dank! Auf den folgenden Seiten können Sie nun die automatische Aufladung für eine Prepaid-Rufnummer Ihrer Wahl einrichten.
Zur Automatischen Aufladung
Klicke ich auf "Zur Automatischen Aufladung" lande ich wieder auf der ersten genannten Seite.
Ich habe jetzt schon erfolglos:
- die Hotline angerufen
- den Browser gewechselt
- eine manuelle Aufladung mit 15 Euro durchgeführt
Leider hat das alles nicht geholfen die Automatischen Aufladung zu konfigurieren.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke und Liebe Grüße,
David
237
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.