Automatische Aufladung nicht möglich - Prepaid-Vertrag

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich wollte die Automatische Aufladung in meinem Kundencenter einrichten. Immer wenn ich auf "Automatische Aufladung" klicke komme ich auf folgende Seite:

 

Sicherheits-Check

Ihr Telekom Login ist sicher

Guten Tag David XXXXX,
Bitte ergänzen Sie Ihre E-Mail Adresse, damit wir Ihnen notwendige Quittungen zur automatischen Aufladung zusenden können.
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

 

Mit einem Klick auf "Weiter" (einzige Option) komme ich auf mein Profil wo dann ganz unten steht:

 

Vielen Dank! Auf den folgenden Seiten können Sie nun die automatische Aufladung für eine Prepaid-Rufnummer Ihrer Wahl einrichten.

Zur Automatischen Aufladung

 

Klicke ich auf "Zur Automatischen Aufladung" lande ich wieder auf der ersten genannten Seite.

 

Ich habe jetzt schon erfolglos:

- die Hotline angerufen

- den Browser gewechselt

- eine manuelle Aufladung mit 15 Euro durchgeführt

 

Leider hat das alles nicht geholfen die Automatischen Aufladung zu konfigurieren.

 

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Danke und Liebe Grüße,

David

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