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Gelöst
Prepaid - automatische Aufladung nicht möglich
vor einem Monat
Moin liebes Telekom-hilft-Team,
ich bin seit Ende letzter Woche Prepaidkunde bei der Telekom. Ich hatte mir einen Telekom-Login erstellt, auf dem aber zunächst meine Daten und meine Rufnummer nicht zu sehen waren. Auf dem Handy habe ich mir dann die MeinMagenta-App installiert und mich dort über die automatische Erkennung der Rufnummer eingeloggt. Es wurde dann automatisch ein weiterer Telekom-Login erstellt (warum auch immer). Über die App habe ich dann eine automatsiche Aufladung des Guthabens eingerichtet, was auch problemlos funktioniert hat. Irgendwann habe ich dann entdeckt (über die Weboberfläche am PC), dass ich meine Rufnummer mit meinem eigentlichen Telekom-Login verbinden kann. Dies habe ich auch gemacht und konnte dann meine Daten im Kundencenter einsehen. Im Laufe des Tages musste ich die App zurücksetzen und mich neu einloggen. Nun war aber die automatische Aufladung nicht mehr einsehbar. Auch über das Kundencenter am PC wurde mir nichts angezeigt. Wenn ich nun versuche, eine neue automatische Aufladung einzurichten, bekomme ich immer die Meldung, dass bereits eine automatische Aufladung für meine Rufnummer eingerichtet sei. Ich kann diese aber nirgends sehen, bearbeiten oder löschen.
Wenn ich mich über die Rufnummer einlogge (als alternative Anmeldemöglichkeit) werden mir auch zwei Logins angezeigt, die mit meiner Rufnummer verbunden sind. Auf den ersten (automatisch von der App erzeugten) Login habe ich aber keinen Zugriff (Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich), mit diesem Login ist aber die erstellte automatische Aufladung verbunden.
Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, die mich aber nur von einer Nummer zur nächsten verbunden hat. Lösen konnte das Problem dort aber keiner.
Könnt ihr die automatische Aufladung für meine Rufnummer löschen, damit ich sie mit meinem eigentlich Login neu erstellen kann?
Das wäre sehr lieb! Vielen Dank schon mal!
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