Solved
aufmerksamkeit code
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte jetzt endlich meinen Hotel-Gutschein einlösen. Leider ist das seit einiger Zeit nicht möglich. Auf der Connex Buchungsplattform steht, dass der Buchungscode nicht korrekt ist, was er aber lt. Ihrer Mail vom 9.9.2021 ist.
Danke für eine Antwort, Andreas Günther
644
10
This could help you too
Solved
1466
0
1
6 years ago
436
0
3
2 years ago
631
0
3
Solved
237
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag Louisa, ich habe eine Lösung gefunden. Es funktioniert. Danke für die Mühe und den unkomplizierten Kontakt.
Grüße an das Team, wünsche eine gute Restwoche, Andreas G.
0