Gelöst
aufmerksamkeit code
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte jetzt endlich meinen Hotel-Gutschein einlösen. Leider ist das seit einiger Zeit nicht möglich. Auf der Connex Buchungsplattform steht, dass der Buchungscode nicht korrekt ist, was er aber lt. Ihrer Mail vom 9.9.2021 ist.
Danke für eine Antwort, Andreas Günther
660
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1486
0
1
vor 6 Jahren
449
0
3
vor 2 Jahren
640
0
3
Gelöst
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag Louisa, ich habe eine Lösung gefunden. Es funktioniert. Danke für die Mühe und den unkomplizierten Kontakt.
Grüße an das Team, wünsche eine gute Restwoche, Andreas G.
0