Gelöst
aufmerksamkeit code
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte jetzt endlich meinen Hotel-Gutschein einlösen. Leider ist das seit einiger Zeit nicht möglich. Auf der Connex Buchungsplattform steht, dass der Buchungscode nicht korrekt ist, was er aber lt. Ihrer Mail vom 9.9.2021 ist.
Danke für eine Antwort, Andreas Günther
623
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1398
0
1
vor 5 Jahren
420
0
3
vor einem Jahr
573
0
3
Gelöst
177
0
2
Akzeptierte Lösung
olddad61
akzeptiert von
olddad61
vor 3 Jahren
Guten Tag Louisa, ich habe eine Lösung gefunden. Es funktioniert. Danke für die Mühe und den unkomplizierten Kontakt.
Grüße an das Team, wünsche eine gute Restwoche, Andreas G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olddad61