Gelöst

aufmerksamkeit code

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte jetzt endlich meinen Hotel-Gutschein einlösen. Leider ist das seit einiger Zeit nicht möglich. Auf der Connex Buchungsplattform steht, dass der Buchungscode nicht korrekt ist, was er aber lt. Ihrer Mail vom 9.9.2021 ist.

Danke für eine Antwort, Andreas Günther

623

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag Louisa, ich habe eine Lösung gefunden.  Es funktioniert. Danke für die Mühe und den unkomplizierten Kontakt.

     

    Grüße an das Team, wünsche eine gute Restwoche, Andreas G.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

386

0

3

in  

420

0

3

in  

573

0

3