Solved
Aufnahme ohne Inhalt im MR nicht löschbar
5 years ago
Beim MR 401 habe ich (bei "Meine Aufnahmen") eine Serienaufnahme, die sich nicht löschen läßt. Beim Titel wird angezeigt: Titel (+2)
Wähle ich den Titel, erscheint eine Meldung: "Keine Inhalte vorhanden. Für den aktuellen Filter sind keine Aufnahmen vorhanden"
Dabei ist es unerheblich, was an Optionen ausgewählt ist. Wie kann ich einen derartigen Eintrag löschen?
Gruß Hermann
PS: Ich vergaß zu erwähnen, daß ich zwar den Papierkorb wählen kann - drücke ich aber dann auf OK, scheint es zu funktionieren. Nach der Bestätigung der Abfrage "sind Sie sicher... " kommt die Meldung: "X Aktion konnte nicht ausgeführt werden"
Da ist wohl wirklich "der-Wurm-drin..."
1363
13
This could help you too
551
0
3
6 years ago
208
0
1
5 years ago
421
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Das ist bei mir auch, zudem werden aktuell vorgesehene Aufnahmen durchgeführt. Ich vermute akute Probleme der TV-Plattform. Trotzdem wäre es schön, wenn jemand etwas sagen könnte der Kenntnisse zu dem Problem hat.
tt
0
11
Answer
from
5 years ago
@timotaeuser über meinen Weg sind die Aufnahmen ggf. auch abspielbar.
@timotaeuser
über meinen Weg sind die Aufnahmen ggf. auch abspielbar.
Also, die Serienaufnahme heute Mittag hat funktioniert und ist bzw. war abspiel- und löschbar.
Heute Abend werde ich das weiter beobachten und - falls erforderlich - mal deinen Weg versuchen.
Melde mich morgen mit einem "Update".
VG
tt
Answer
from
5 years ago
@kurz59
Ich hatte noch eine von den gestrigen Failaufnahmen übersehen. Die konnte ich über die Kacheln, wie Du es vorgeschlagen hast, löschen. Abspielen war auch da nicht möglich, es wurde ja auch 0 Min angezeigt.
Mal sehen, was mit den für heute vorgesehenen Serienaufnahmen geschieht. Ich werde - spätestens - morgen berichten.
VG
tt
Answer
from
5 years ago
Hallo @kurz59 , Hallo @Coole Katze ,
bei mir gab es gestern keine Probleme mehr mit Serienaufnahmen, alle geplanten wurden ausgeführt und sind - soweit bisher übersehbar - auch löschbar. Insofern ist mein Problemteil hiermit ✔️.
Danke nochmals und VG
tt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @oldy_but_goody ,
wie sieht es denn aus, wenn Sie über den Webbrowser zugreifen? Also mal bei web.magentatv.de einloggen und dann versuchen, dort zu löschen.
Sie kommen über Menu (also die drei Striche übereinander rechts oben) - Meine Inhalte zu den Aufnahmen. Dort Alle anklicken und dann mit dem Stift in den bearbeitungsmodus.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from