Aufschaltung Magenta XL verschoben . Plötzlich 2 Verträge im Kundencenter

2 years ago

Wieder mal im undurchdringlichen Telekomdschungel .

Vorgang : Tel. Bestellung Magenta /XL  250 Mbit (von Magenta /100 Mbit)  am  10.07.  Auftragsbestätigung am 10.07 per mail.

Aufschaltung am 12. 07 .  bis 20 Uhr.  Natürlich nicht erfolgt . 

Wurde auf 14. 07. verschoben .

 

Klick auf Aufragsstatus :

Es erscheinen plötzlich  2  offene Aufträge  mit unterschiedlichen Auftragsnummern .

Einer am 10.07.  Einer am 12.07. 

Normal ?

 

 

486

0

15

    • 2 years ago

      mineas

      Klick auf Aufragsstatus : Es erscheinen plötzlich 2 offene Aufträge mit unterschiedlichen Auftragsnummern . Einer am 10.07. Einer am 12.07. Normal ?

      Klick auf Aufragsstatus :

      Es erscheinen plötzlich  2  offene Aufträge  mit unterschiedlichen Auftragsnummern .

      Einer am 10.07.  Einer am 12.07. 

      Normal ?

      mineas

      Klick auf Aufragsstatus :

      Es erscheinen plötzlich  2  offene Aufträge  mit unterschiedlichen Auftragsnummern .

      Einer am 10.07.  Einer am 12.07. 

      Normal ?


      Schau halt einfach mal in die Dinger rein .. da siehst was passiert. (Zugang, Wegfall)

      Kann schon sein, dass der Kundenservice noch ein Folgeauftrag hinterher schiebt.

      0

      0

    • 2 years ago

      Hey @mineas

       

      ich möchte gerne mit dir telefonieren, damit wir uns das einmal gemeinsam anschauen.😇 

       

      Hinterlege dazu gerne noch eine mobile Rückrufnummer im Profil

       

      Gib uns hier dann ein kurzen Ping, wenn das erledigt wurde mit einem Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.😊 

       

      Liebe Grüße & einen schönen Abend wünsche ich dir noch🌞

      Cheyenne M. 

      0

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Yepp , aktuelle firmware ist 7.56

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Mr. Oizo

      Zur Not Screenshots hier hochladen zum bewerten.

      Zur Not Screenshots hier hochladen zum bewerten.
      Mr. Oizo
      Zur Not Screenshots hier hochladen zum bewerten.

      Anhang übersehen?

       

      der_Lutz_0-1689325647352.png

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @mineas

       

      bitte entschuldige, dass es mit einem Rückruf nicht geklappt hat. Es freut mich aber zu hören, dass sich dein Anliegen bereits klären konnte.🙏 

       

      Falls es noch was gibt, steht das Angebot für einen Rückruf natürlich noch.😇

       

      Danke auch an die anderen User, für eure Mithilfe!😊

       

      Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende euch allen!🌞

      Cheyenne M.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      mineas

      Natürlich nicht erfolgt .

      Natürlich nicht erfolgt . 
      mineas
      Natürlich nicht erfolgt . 

      warum natürlich? Weißt du etwas was es verhindert haben könnte?

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from