Solved
Auftrag ausgeführt
3 years ago
Ich habe heute wieder eine Mitteilung der Telekom erhalten. Mein Auftrag sei ausgeführt worden. Doch welcher Auftrag ? Ich habe keinen Auftrag erteilt. Ich wurde von Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert.
1737
32
This could help you too
14 days ago
114
0
7
9 months ago
200
0
4
3 years ago
Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert.
Eventuell ist ein Mobilfunkvertrag ausgelaufen? Dann fällt in der Regel der Magenta 1 Vorteil weg.
Wenn sie keinen Auftrag ansonsten erteilt haben, die Nachricht einfach ignorieren.
Sie können auch einmal den Service kontaktieren, um zu schauen ob ein Auftrag vorlag.
Wenn nicht, war es eventuell ein Zahlendreher eines anderen Kunden, und sie haben die Nacht daher bekommen.
Wollen sie sich absichern, die 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie vom @Telekom-hilft Team warten.
3
Answer
from
3 years ago
Nein, das kann nicht sein weil ich einen Prepaid-Vertrag habe, der nicht gekündigt ist.
Answer
from
3 years ago
@letsgo101
Dort haben Dir schon ein Teamie und auch Mitstreiter geantwortet:
Da bitte dann auch weiter machen, dient der Übersichtlichkeit.
Viel hilft nicht immer viel! Vor allem war es exakt der selbe Sachverhalt.
Answer
from
3 years ago
Ich sollte meine Daten angeben, was ich auch getan habe. Doch dann nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @letsgo101
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-von-der-Telekom-erhalten-bezuegl-Erledigung-eines-Auftrages/m-p/5561203#M421020
Das war mein Fall...
Könnte ein Zahlendreher sein.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
0
3 years ago
Hallo @letsgo101 ,
was sagt der Auftragsstatus hier?:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
24
Answer
from
3 years ago
Hallo @letsgo101,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich stelle demnach wie gewünscht einen Rückruf für morgen Vormittag ab 9 Uhr ein.
Viele Grüße,
Damra S.
Answer
from
3 years ago
Hallo @letsgo101,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, dass wir den Auftrag durchgesprochen haben und alles geklärt haben.
Ich freue mich auch, dass Sie so zufrieden mit uns als Anbieter sind😊.
Falls doch noch Interesse an MagentaTV aufkommt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
3 years ago
Danke, auch für das freundliche Gespräch !
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@letsgo101
Bitte im alten Thread weiter schreiben!
Dort wurde auch schon vom Team geantwortet!
Einfach nicht antworten und das selbe Thema noch mal eröffnen muss nicht sein!
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @letsgo101,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, dass wir den Auftrag durchgesprochen haben und alles geklärt haben.
Ich freue mich auch, dass Sie so zufrieden mit uns als Anbieter sind😊.
Falls doch noch Interesse an MagentaTV aufkommt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from