Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag erteilt, ohne das etwas passiert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mit Wunschtermin 1.2.21 MagentaZuhause S bestellt. Aber: Keine Schaltung, kein Info leider.
Die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, mit der Bitte um Geduld. Seither keine Info zum Status, gestern war Wunschtermin, keine Nachricht.
Heute Nachfrage per Chat, Antwort kam "bitte haben Sie Geduld, technische Prüfung...."
Aber wie lange ? Worauf warte ich ? Wann kann ich HomeOffce machen?
Eine Information zu den Gründen für eine Verzögerung wäre im Sinne des Kunden. Ein terminoffenens "haben Sie Geduld" ist das sicher nicht...
821
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
1
vor 4 Jahren
468
0
2
231
0
12
Akzeptierte Lösung
Alex Engel
akzeptiert von
Alex Engel
vor 4 Jahren
Hallo Martina Ha.,
danke für die tolle Unterstützung und die Informationen !
Ein Kollege von der Technik hat mich kontaktiert, zwecks Einholen des Einverständnisses der Miteigentümer zur Erweiterung.
Der Ausbau wird nun eingeplant. Hoffe, es dauert nicht allzu lange.
VG
0
0