Gelöst
Auftragstatus in Bearbeitung ohne das etwas passiert
vor 5 Jahren
Hallo,
am 05.08.2020 wurde ein Tarifwechsel mit höherer Geschwindigkeit beantragt, welcher auch so bestätigt wurde und am 13.08.2020 ausgeführt werden sollte.
Am 13.08.2020, meldete sich auch der Techniker, dass er das nun durchführen werde und sich nach Fertigstellung wieder melden würde.
Nun heute haben wir den 21.08.2020 und ich warte immer noch auf die Meldung zur Fertigstellung.
Laut" Mein Auftragsstatus" befindet dieser sich weiterhin in Bearbeitung, aber das war's auch.
Der Tarif ist weiterhin der gleiche und am Anschluss und der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.
Es geht um den Auftrag mit der Auftragsnummer 😀.
Vielleicht kann sich jemand vom Telekom hilft Team das mal anschauen.
MFG Töckelt
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]
242
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
577
0
3
vor 4 Jahren
375
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Anschluss wurde inzwischen erfolgreich auf 250 MBit umgeschaltet. Laut Telekom Mitarbeiter war der erste Versuch wegen eines defekten Ports nicht erfolgreich. Nachdem dieser nun getauscht wurde, funktionierte alles wie bestellt.
0