Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragstatus in Bearbeitung ohne das etwas passiert
vor 4 Jahren
Hallo,
am 05.08.2020 wurde ein Tarifwechsel mit höherer Geschwindigkeit beantragt, welcher auch so bestätigt wurde und am 13.08.2020 ausgeführt werden sollte.
Am 13.08.2020, meldete sich auch der Techniker, dass er das nun durchführen werde und sich nach Fertigstellung wieder melden würde.
Nun heute haben wir den 21.08.2020 und ich warte immer noch auf die Meldung zur Fertigstellung.
Laut" Mein Auftragsstatus" befindet dieser sich weiterhin in Bearbeitung, aber das war's auch.
Der Tarif ist weiterhin der gleiche und am Anschluss und der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.
Es geht um den Auftrag mit der Auftragsnummer 😀.
Vielleicht kann sich jemand vom Telekom hilft Team das mal anschauen.
MFG Töckelt
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]
239
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
561
0
3
1394
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Olaf7
Da das pers. Proifl befüllt ist:
Bitte etwas Geduld, bis sich ein/e Mitarbeiter/in des Telekom-Teams hier meldet.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung.
Ich freue mich, dass der Anschluß nun endlich läuft.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0