Auftragstatus in Bearbeitung ohne das etwas passiert

vor 4 Jahren

Hallo,

am 05.08.2020 wurde ein Tarifwechsel mit höherer Geschwindigkeit beantragt, welcher auch so bestätigt wurde und am 13.08.2020 ausgeführt werden sollte.

Am 13.08.2020, meldete sich auch der Techniker, dass er das nun durchführen werde und sich nach Fertigstellung wieder melden würde.

Nun heute haben wir den 21.08.2020 und ich warte immer noch auf die Meldung zur Fertigstellung.

Laut" Mein Auftragsstatus" befindet dieser sich weiterhin in Bearbeitung, aber das war's auch.

 

Der Tarif ist weiterhin der gleiche und am Anschluss und der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.

 

Es geht um den Auftrag mit der Auftragsnummer 😀.

 

Vielleicht kann sich jemand vom Telekom hilft Team das mal anschauen.

 

MFG Töckelt

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. entfernt]

 

 

 

 
 
 
 
 

239

3

  • vor 4 Jahren

    @Olaf7 

     

    Da das pers. Proifl befüllt ist:

     

    Bitte etwas Geduld, bis sich ein/e  Mitarbeiter/in des Telekom-Teams hier meldet.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Olaf7,

    sorry für die späte Rückmeldung.
    Ich freue mich, dass der Anschluß nun endlich läuft.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

821

0

4

Gelöst

in  

251

0

3

Gelöst

in  

94

0

1

in  

561

0

3