Auftrag für Hausanschluss stornieren da kein Produkt verfügbar?
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
auf den Rat des Hausanbieters habe ich zeitnah einen Hausanschluss bei der Telekom beantragt und auch eine Auftragsnummer erhalten. Nun wollte ich mich informieren welche Produkte verfügbar sind und es ist tatsächlich kein einziges DSL Produkt verfügbar. Es soll dort in näherer Zukunft Glasfaser verlegt werden (soweit ich weiss aber nicht durch die Telekom). Bis dahin werde ich dann wohl mit "WLAN aus der Steckdose" leben. Meine Frage an euch: kann der Auftrag für den Hausanschluss storniert werden, da ich diesen defacto gar nicht nutzen kann? Ich hoffe, dass das möglich ist.
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe und beste Grüße!
381
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
615
0
1
5 years ago
872
0
4
1073
0
4