Bauherren Auftrag stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir bauen zurzeit ein altes Haus um. Durch ein Missverständnis sind wir davon ausgegangen, dass wir einen neuen Hausanschluss beantragen müssen und haben einen Auftrag bei der Telekom erteilt. Nun ist es aber so, dass der Hausanschluss noch vorhanden ist und nur der Vertrag gekündigt wurde und eine neue Telefondose benötigt wird. Daher möchten wir den Auftrag gerne stornieren. Die Dame bei der Hotline hat unser Anliegen allerdings nicht wirklich verstanden und uns mitgeteilt dass wir die Auftragsunterlagen einreichen sollen. Und außer über die Hotline habe ich bisher keine Möglichekeit gefunden den Auftrag zu stornieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal!
863
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2998
0
4
vor 4 Jahren
1037
0
4
vor 4 Jahren
1515
0
4
vor 5 Jahren
475
0
6
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@katharina209kannst unter der Adresse buchen?
www.telekom.de/schneller
Da Du Dein Profil nicht befült hast:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Bist du sicher dass der Hausanschluss im System der Telekom noch verzeichnet ist?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 4 Jahren
@katharina209Moinsen! Sollte eine Tarifbestellung unter deiner Adresse möglich sein kannst du den Auftrag wirklich ohne Probleme unter der BHS Hotline 0800 3301903 stornieren. Da hat man dich wohl wirklich missverstanden. Ist ein Klick und ein Satz den man als Mitarbeiter dazu schreiben muss und fertig. Da auch noch keinerlei Unterlagen eingegangen sind ist alles ganz unkompliziert machbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
katharina209