Auftrag für Hausanschluss stornieren da kein Produkt verfügbar?
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
auf den Rat des Hausanbieters habe ich zeitnah einen Hausanschluss bei der Telekom beantragt und auch eine Auftragsnummer erhalten. Nun wollte ich mich informieren welche Produkte verfügbar sind und es ist tatsächlich kein einziges DSL Produkt verfügbar. Es soll dort in näherer Zukunft Glasfaser verlegt werden (soweit ich weiss aber nicht durch die Telekom). Bis dahin werde ich dann wohl mit "WLAN aus der Steckdose" leben. Meine Frage an euch: kann der Auftrag für den Hausanschluss storniert werden, da ich diesen defacto gar nicht nutzen kann? Ich hoffe, dass das möglich ist.
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe und beste Grüße!
397
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
626
0
1
vor 5 Jahren
1117
0
4
vor 5 Jahren
906
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
