Auftrag für Hausanschluss stornieren da kein Produkt verfügbar?

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Fröhlich

auf den Rat des Hausanbieters habe ich zeitnah einen Hausanschluss bei der Telekom beantragt und auch eine Auftragsnummer erhalten. Nun wollte ich mich informieren welche Produkte verfügbar sind und es ist tatsächlich kein einziges DSL Produkt verfügbar. Es soll dort in näherer Zukunft Glasfaser verlegt werden (soweit ich weiss aber nicht durch die Telekom). Bis dahin werde ich dann wohl mit "WLAN aus der Steckdose" leben. Meine Frage an euch: kann der Auftrag für den Hausanschluss storniert werden, da ich diesen defacto gar nicht nutzen kann? Ich hoffe, dass das möglich ist.

 

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe und beste Grüße!

397

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2041

    0

    3

    Gelöst

    1325

    0

    4

    in  

    626

    0

    1

    in  

    906

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...