Gelöst
Auftrag für ein FTTH-Anschlussprodukt kündigen
vor 2 Jahren
Ich möchte den Auftrag für ein FTTH -Anschlussprodukt kündigen. Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird. Wie kann ich das tun?
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vor 2 Jahren
Naja kündigen kannst du jederzeit zum Ende der Vertragslaufzeit.
www.telekom.de/kuendigung
Oder meinst du dein Widerrufsrecht?
Das geht innerhalb von 14 Tagen nach Auftragserteilung & Belehrung über dein Widerrufsrecht.
www.telekom.de/widerruf
0
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe gestern einen Vertrag für das FTTH -Anschlussprodukt abgeschlossen und möchte diesen kündigen
Ich habe gestern einen Vertrag für das FTTH -Anschlussprodukt abgeschlossen und möchte diesen kündigen
Hast du eine Auftragsnummer erhalten die PSM in der Mitte der Nummer beinhaltet?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ist PSM? I habe eine Auftragsnummer und meinen Antrag
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ist PSM? I habe eine Auftragsnummer und meinen Antrag
Was ist PSM? I habe eine Auftragsnummer und meinen Antrag
Ich gebe es auf... 20230912-PSM-XXXXXX
Hast du in deinen Unterlagen so eine Nummer oder ähnlich?
Oder beginnt deine Auftragsnummer mit 8XXXXXXXXX ?
Damit du Hilfe bekommst musst du mal ganze Sätze und den Sachverhalt erklären
Befülle auch bitte dein Profil unter -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erst dann kann @Cosa M. dich mal anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte den Auftrag für ein FTTH -Anschlussprodukt kündigen. Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird. Wie kann ich das tun?
Ich möchte den Auftrag für ein FTTH -Anschlussprodukt kündigen. Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird. Wie kann ich das tun?
0800 2266100 Glasfaserausbau anrufen, ab 8 Uhr morgen dann bis 20 Uhr. PSM Nummer der Vorbestellung bereit halten und stornieren lassen. Sollte bereits was im Haus gebaut worden sein wird es schwieriger.
0
vor 2 Jahren
FTTH -Anschlussprodukt kündigen
Es geht also um die Bereitstellung des FTTH Anschlusses, nicht um einen Glasfaser-Zugangstarif MagentaZuhause?
Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird.
Das ist ein DSL Tarif? Falls ja: Dir muss bewusst sein, dass die Telekom sobald sie Glasfaser ausgebaut hat in einem Gebiet so schnell wie möglich DSL abschalten will. Und wenn Du dann keinen FTTH Anschluss hast, dann wirst Du den auch nicht kurzfristig erhalten. Und zudem wird der dann möglicherweise auch teuer.
Vielleicht gibt es an Deiner Adresse aber auch ausreichende alternative Zugangstechniken wie KabelTV-Anschluss oder Satellit oder Mobilfunk.
(Ein Beispiel eines anderen Anbieters: der will von den Hauseigentümern, die sich erst nachträglich entscheiden für einen FTTH -Anschluss im Haus künftig für den Anschluss 1.950 Euro haben).
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vor 2 Jahren
Hey @Viktor17 um hier einmal nachschauen zu können benötige ich Ihre Kundendaten.
Diese bitte sicher im Profil hinterlegen und mir anschließend bescheid geben.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Daten müssen Sie genau hinzufügen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, bin gerade von PSM angekommen, dankeschon
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, bin gerade von PSM angekommen, dankeschon
Ja, bin gerade von PSM angekommen, dankeschon
Also hast du eine Nummer mit PSM und die entsprechende Hotline kontaktieren können?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Viktor17 erreicht habe ich dich jetzt nicht.
Hast du noch Fragen zum Anliegen oder wurde es bereits gelöst?
Liebe Grüße Cosa M.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Viktor17 versteht Englisch besser als Deutsch.
Soll vorkommen. Hatte ich (wir?) auch ohne Deinen Hinweis direkt vom TE verstanden
Gut zu wissen: Die meisten hier verstehen Deutsch besser als Englisch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi there @Viktor17,
I would like to express our sincere appreciation for the delightful conversation we shared over the phone. We are thrilled that we were able to resolve your initial inquiry. If you have any more questions, even if they are unrelated to the previous subject, please don't hesitate to reach out.
Kind regards,
Christian H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christian Ha.
Great answer!
0
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von