Solved
Auftrag für ein FTTH-Anschlussprodukt kündigen
2 years ago
Ich möchte den Auftrag für ein FTTH -Anschlussprodukt kündigen. Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird. Wie kann ich das tun?
406
0
26
This could help you too
243
0
2
Solved
1356
0
4
Solved
140
0
2
Solved
507
0
2
5 years ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Naja kündigen kannst du jederzeit zum Ende der Vertragslaufzeit.
www.telekom.de/kuendigung
Oder meinst du dein Widerrufsrecht?
Das geht innerhalb von 14 Tagen nach Auftragserteilung & Belehrung über dein Widerrufsrecht.
www.telekom.de/widerruf
0
10
Answer
from
2 years ago
Ich habe gestern einen Vertrag für das FTTH -Anschlussprodukt abgeschlossen und möchte diesen kündigen
Ich habe gestern einen Vertrag für das FTTH -Anschlussprodukt abgeschlossen und möchte diesen kündigen
Hast du eine Auftragsnummer erhalten die PSM in der Mitte der Nummer beinhaltet?
0
Answer
from
2 years ago
Was ist PSM? I habe eine Auftragsnummer und meinen Antrag
0
Answer
from
2 years ago
Was ist PSM? I habe eine Auftragsnummer und meinen Antrag
Was ist PSM? I habe eine Auftragsnummer und meinen Antrag
Ich gebe es auf... 20230912-PSM-XXXXXX
Hast du in deinen Unterlagen so eine Nummer oder ähnlich?
Oder beginnt deine Auftragsnummer mit 8XXXXXXXXX ?
Damit du Hilfe bekommst musst du mal ganze Sätze und den Sachverhalt erklären
Befülle auch bitte dein Profil unter -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Erst dann kann @Cosa M. dich mal anrufen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich möchte den Auftrag für ein FTTH -Anschlussprodukt kündigen. Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird. Wie kann ich das tun?
Ich möchte den Auftrag für ein FTTH -Anschlussprodukt kündigen. Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird. Wie kann ich das tun?
0800 2266100 Glasfaserausbau anrufen, ab 8 Uhr morgen dann bis 20 Uhr. PSM Nummer der Vorbestellung bereit halten und stornieren lassen. Sollte bereits was im Haus gebaut worden sein wird es schwieriger.
0
2 years ago
FTTH -Anschlussprodukt kündigen
Es geht also um die Bereitstellung des FTTH Anschlusses, nicht um einen Glasfaser-Zugangstarif MagentaZuhause?
Ich habe entschieden, dass der Tarif, den ich derzeit habe, für mich ausreichen wird.
Das ist ein DSL Tarif? Falls ja: Dir muss bewusst sein, dass die Telekom sobald sie Glasfaser ausgebaut hat in einem Gebiet so schnell wie möglich DSL abschalten will. Und wenn Du dann keinen FTTH Anschluss hast, dann wirst Du den auch nicht kurzfristig erhalten. Und zudem wird der dann möglicherweise auch teuer.
Vielleicht gibt es an Deiner Adresse aber auch ausreichende alternative Zugangstechniken wie KabelTV-Anschluss oder Satellit oder Mobilfunk.
(Ein Beispiel eines anderen Anbieters: der will von den Hauseigentümern, die sich erst nachträglich entscheiden für einen FTTH -Anschluss im Haus künftig für den Anschluss 1.950 Euro haben).
0
0
2 years ago
Hey @Viktor17 um hier einmal nachschauen zu können benötige ich Ihre Kundendaten.
Diese bitte sicher im Profil hinterlegen und mir anschließend bescheid geben.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Answer
from
2 years ago
Welche Daten müssen Sie genau hinzufügen?
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja, bin gerade von PSM angekommen, dankeschon
0
1
Answer
from
2 years ago
Ja, bin gerade von PSM angekommen, dankeschon
Ja, bin gerade von PSM angekommen, dankeschon
Also hast du eine Nummer mit PSM und die entsprechende Hotline kontaktieren können?
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Viktor17 erreicht habe ich dich jetzt nicht.
Hast du noch Fragen zum Anliegen oder wurde es bereits gelöst?
Liebe Grüße Cosa M.
8
Answer
from
2 years ago
@Viktor17 versteht Englisch besser als Deutsch.
Soll vorkommen. Hatte ich (wir?) auch ohne Deinen Hinweis direkt vom TE verstanden
Gut zu wissen: Die meisten hier verstehen Deutsch besser als Englisch.
Answer
from
2 years ago
Hi there @Viktor17,
I would like to express our sincere appreciation for the delightful conversation we shared over the phone. We are thrilled that we were able to resolve your initial inquiry. If you have any more questions, even if they are unrelated to the previous subject, please don't hesitate to reach out.
Kind regards,
Christian H.
Answer
from
2 years ago
@Christian Ha.
Great answer!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from