Gelöst

Auftrag Gerät wird sofort storniert

vor 4 Stunden

Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.

Es ist nicht rauszufinden, was nicht passt.

Könnt ihr helfen?

Bankverbindung, Adresse und so ist alles aktuell.

Was kann der Fehler sein? So ist das echt nervig.

Kann ein Routerreset tatsächlich helfen?

Liebe Grüße

Det

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 05.12.2025 18:52 eskaliert.

89

0

8

    • vor 3 Stunden

      DS66

      Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.

      Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.

      Es ist nicht rauszufinden, was nicht passt.

      Könnt ihr helfen?

      Bankverbindung, Adresse und so ist alles aktuell.

      Was kann der Fehler sein? So ist das echt nervig.

      Kann ein Routerreset tatsächlich helfen?

      Liebe Grüße

      Det

      DS66

      Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.

      Was soll den bestellt werden?

      Evtl. ist das Gerät nicht lieferbar.

      0

    • vor 3 Stunden

      Es sollen WLAN-Verstärker gemietet werden. Weder Kauf noch Miete funktionieren. Ich glaube an ein Datenproblem.

      Ich habe schon mehrere Versuche unternommen.

      2

      von

      vor 3 Stunden

      @DS66 

      die Teamies des @Telekom hilft Team  werden sich sicherlich darum kümmern.

      Falls nicht im Profil bereits hinterlegt: nenne eine großzügiges Zeitfenster zwischen 07 & 23 Uhr wann Du telefonisch zu erreichen bist 👍

      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 3 Stunden

      Steht drin. Danke. ☺️ 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Hi @DS66

       

      wir beide hatten ja gerade schon das Vergnügen 📞 - danke für das coole Gespräch. 😀 

       

      Wie gewünscht, habe ich dir zweimal unser nochmehrWLAN Paket gebucht, damit bist du auf jeden Fall bestens versorgt. 🏠🛜 

      Warum die Aufträge immer storniert werden, prüfe ich gerne. Dazu warte ich gespannt auf die Screenshots per Privatnachricht. 🙂 

       

      LG nach Ritterhude & ein schönes WE 🧑🏻‍🎄✨

      Ina 

      3

      von

      vor einer Stunde

      Danke für die tolle und schnelle Unterstützung☺️

      Die Screenshots sind gleich unterwegs.

      von

      vor einer Stunde

      Sorry, wo sende ich denn die Privatnachricht hin? Newbie-Problem🫣

      0

      von

      vor 50 Minuten

      Du klickst z.B. auf mein Profil und dann ist der Button "Nachricht senden" zu sehen. 🙂 

       

      LG

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...