Gelöst
Auftrag Gerät wird sofort storniert
vor 4 Stunden
Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.
Es ist nicht rauszufinden, was nicht passt.
Könnt ihr helfen?
Bankverbindung, Adresse und so ist alles aktuell.
Was kann der Fehler sein? So ist das echt nervig.
Kann ein Routerreset tatsächlich helfen?
Liebe Grüße
Det
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 05.12.2025 18:52 eskaliert.
89
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
137
0
26
vor 10 Tagen
88
0
3
vor 2 Monaten
183
0
15
vor 2 Jahren
244
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.
Bei der Bestellung eines Mietgeräts wird seit Wochen immer wieder der Auftrag storniert.
Es ist nicht rauszufinden, was nicht passt.
Könnt ihr helfen?
Bankverbindung, Adresse und so ist alles aktuell.
Was kann der Fehler sein? So ist das echt nervig.
Kann ein Routerreset tatsächlich helfen?
Liebe Grüße
Det
Was soll den bestellt werden?
Evtl. ist das Gerät nicht lieferbar.
0
vor 3 Stunden
Es sollen WLAN-Verstärker gemietet werden. Weder Kauf noch Miete funktionieren. Ich glaube an ein Datenproblem.
Ich habe schon mehrere Versuche unternommen.
2
von
vor 3 Stunden
@DS66
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich sicherlich darum kümmern.
Falls nicht im Profil bereits hinterlegt: nenne eine großzügiges Zeitfenster zwischen 07 & 23 Uhr wann Du telefonisch zu erreichen bist 👍
Gruß
Waage1969
von
vor 3 Stunden
Steht drin. Danke. ☺️
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Hi @DS66,
wir beide hatten ja gerade schon das Vergnügen 📞 - danke für das coole Gespräch. 😀
Wie gewünscht, habe ich dir zweimal unser nochmehrWLAN Paket gebucht, damit bist du auf jeden Fall bestens versorgt. 🏠🛜
Warum die Aufträge immer storniert werden, prüfe ich gerne. Dazu warte ich gespannt auf die Screenshots per Privatnachricht. 🙂
LG nach Ritterhude & ein schönes WE 🧑🏻🎄✨
Ina
3
von
vor einer Stunde
Danke für die tolle und schnelle Unterstützung☺️
Die Screenshots sind gleich unterwegs.
von
vor einer Stunde
Sorry, wo sende ich denn die Privatnachricht hin? Newbie-Problem🫣
0
von
vor 50 Minuten
Du klickst z.B. auf mein Profil und dann ist der Button "Nachricht senden" zu sehen. 🙂
LG
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von