Auftrag Glasfaseranschluss
2 days ago
Guten Tag. Ich warte seit Ende 2022 auf den Glasfaseranschluss. Im Kundenportal könnte ich den Status der Bestellung einsehen aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre.
Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.
Arnold Hamann
132
2
This could help you too
413
0
4
Solved
829
0
2
3 years ago
1812
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @Arnold Hamann
Ob es daran liegt , weiß ich nicht , aber ein Versuch wert
aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre
Guten Tag. Ich warte seit Ende 2022 auf den Glasfaseranschluss. Im Kundenportal könnte ich den Status der Bestellung einsehen aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre.
Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.
Arnold Hamann
Bitte mal Cache und cookies löschen . Alternativ mal über einen anderen Browser versuchen
0
2 days ago
Hallo @Arnold Hamann
Ich habe dir den Link zum Glasfaserportal noch einmal zugeschickt.
Bitte probiere das einmal aus.
Viele Grüße
Claudia
0
Unlogged in user
Ask
from