Auftrag Glasfaseranschluss
vor 27 Tagen
Guten Tag. Ich warte seit Ende 2022 auf den Glasfaseranschluss. Im Kundenportal könnte ich den Status der Bestellung einsehen aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre.
Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.
Arnold Hamann
155
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
155
0
18
434
0
4
Gelöst
839
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 27 Tagen
Hallo @Arnold Hamann
Ob es daran liegt , weiß ich nicht , aber ein Versuch wert
aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre
Guten Tag. Ich warte seit Ende 2022 auf den Glasfaseranschluss. Im Kundenportal könnte ich den Status der Bestellung einsehen aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre.
Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.
Arnold Hamann
Bitte mal Cache und cookies löschen . Alternativ mal über einen anderen Browser versuchen
0
vor 27 Tagen
Hallo @Arnold Hamann
Ich habe dir den Link zum Glasfaserportal noch einmal zugeschickt.
Bitte probiere das einmal aus.
Viele Grüße
Claudia
0
vor 21 Tagen
Hallo, danke für die Nachricht.
Ich habe nun schon mehrere Browser ausprobiert. Cache und cookies gelöscht habe ich auch.
Leider kein Erfolg.
5
Antwort
von
vor 21 Tagen
Dann kann ich auch nur oben rechts auf Glasfaserportal klicken und habe wieder den glechen Salat das die Seite nicht funktioniert...
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Arnold Hamann,
du bist mit der Fehlermeldung nicht alleine, wenn ich versuche, deinen Auftrag aufzurufen bekomme ich den gleichen Hinweis:
"Die Seite ist zurzeit leider nicht verfügbar"
Hast du schon versucht, über die Glasfaserhotline (0800 2266100) eine Information zu bekommen?
Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo Sarah,
ja. Der Mitarbeiter konnte die Seite derzeit auch nicht öffnen. Ich sollte zu einem anderen Zeitpunkt nochmals probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo Claudia,
auch den neuen Link habe ich probiert. Leider mit gleichem Ergebnis auf allen Browsern.
Kannst du den Link denn öffnen?
0
vor 21 Tagen
Mitte letzten Jahres war ich mit dem Problem schon mal etwas weiter gekommen. Da habe ich von einem Telekom-Mitarbeiter eine Telefonnummer von dem zuständigen Bauunternehmen (Subunternehmer der Telekom ) Firma DAG bekommen weil der Telekom Mitarbeiter meinte es würde mehr bringn wenn ich dort anrufe als wenn er es machen würde.
Ich habe mit dem guten Mann telefoniert und er sagte mir, dass wir den Anschluss bis spätestens Ende des Jahres (2024) bekommen.
Nichts ist passiert...
Mittlerweile funktioniert die Nummer auch nicht mehr...
15
Antwort
von
vor 21 Tagen
Was das bewirkt weiß ich nicht. Aber ich sehe das sportlich.
Antwort
von
vor 21 Tagen
@Arnold Hamann,
das steht dir natürlich frei.
Solltest du meinen Vorschlag, einen neuen Auftrag einzustellen, annehmen wollen, lass es mich wissen.
Einen schönen Abend,
Sarah
Antwort
von
vor 21 Tagen
Danke, dir auch einen schönen Abend :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von