Auftrag Glasfaseranschluss

vor 27 Tagen

Guten Tag. Ich warte seit Ende 2022 auf den Glasfaseranschluss. Im Kundenportal könnte ich den Status der Bestellung einsehen aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre.

Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.

Arnold Hamann

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    • vor 27 Tagen

      Hallo @Arnold Hamann 

      Ob es daran liegt , weiß ich nicht , aber ein Versuch wert 

      Arnold Hamann

      aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre

      Guten Tag. Ich warte seit Ende 2022 auf den Glasfaseranschluss. Im Kundenportal könnte ich den Status der Bestellung einsehen aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre.

      Bitte informieren sie mich über den weiteren Verlauf.

      Arnold Hamann

      Arnold Hamann
      aber wenn ich in as Glasfaserportal möchte, steht da seit Monaten, dass die Seite zurzeit leider nicht verfügbar wäre

      Bitte mal Cache und cookies löschen . Alternativ mal über einen anderen Browser versuchen 

      0

    • vor 27 Tagen

      Hallo @Arnold Hamann

       

      Ich habe dir den Link zum Glasfaserportal noch einmal zugeschickt.

      Bitte probiere das einmal aus.

       

      Viele Grüße

      Claudia

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo, danke für die Nachricht.

      Ich habe nun schon mehrere Browser ausprobiert. Cache und cookies gelöscht habe ich auch.

      Leider kein Erfolg.

      5

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Dann kann ich auch nur oben rechts auf Glasfaserportal klicken und habe wieder den glechen Salat das die Seite nicht funktioniert...

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Arnold Hamann,

       

      du bist mit der Fehlermeldung nicht alleine, wenn ich versuche, deinen Auftrag aufzurufen bekomme ich den gleichen Hinweis:

      "Die Seite ist zurzeit leider nicht verfügbar" 

       

      Hast du schon versucht, über die Glasfaserhotline (0800 2266100) eine Information zu bekommen?

       

      Grüße

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo Sarah,

      ja. Der Mitarbeiter konnte die Seite derzeit auch nicht öffnen. Ich sollte zu einem anderen Zeitpunkt nochmals probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallo Claudia,

      auch den neuen Link habe ich probiert. Leider mit gleichem Ergebnis auf allen Browsern.

      Kannst du den Link denn öffnen?

      0

    • vor 21 Tagen

      Mitte letzten Jahres war ich mit dem Problem schon mal etwas weiter gekommen. Da habe ich von einem Telekom-Mitarbeiter eine Telefonnummer von dem zuständigen Bauunternehmen (Subunternehmer der Telekom ) Firma DAG bekommen weil der Telekom Mitarbeiter meinte es würde mehr bringn wenn ich dort anrufe als wenn er es machen würde.

      Ich habe mit dem guten Mann telefoniert und er sagte mir, dass wir den Anschluss bis spätestens Ende des Jahres (2024) bekommen. 

      Nichts ist passiert...

      Mittlerweile funktioniert die Nummer auch nicht mehr...

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      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Was das bewirkt weiß ich nicht. Aber ich sehe das sportlich.

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      @Arnold Hamann,

       

      das steht dir natürlich frei. 

       

      Solltest du meinen Vorschlag, einen neuen Auftrag einzustellen, annehmen wollen, lass es mich wissen. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Danke, dir auch einen schönen Abend  :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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