Gelöst

Auftrag hängt im system als "In Bearbeitung"

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe eine Tarifänderung von Call Plus/Universal in Deutschland LAN IP Voice Data gebucht, wegen der festen IP Adresse. Nun hängt der Auftrag im system und es geht nicht weiter. Im Kundencenter wo ich dann meine feste IP Adresse buchen soll ist der Anschluss immer noch als Call Plus/Universal zu sehen. Unter "Mein Auftragsstatus" sehe ich den Vorgang als "In Bearbeitung" stehen zum Zieltermin 26.10. stehen. Das war gestern, wieso geht es hier nichht weiter? Wer kann hier etwas dazu sagen? Der Vertrieb sagt nur der Anschluss ist ein Deutschland LAN IP Voice Data Tarif und kann nicht weiterhelfen.

 

Danke !!

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  • vor 8 Jahren

    hy tagchen un herzlich willkommen hier @millerfreeman1 das sollte sich das telekom hilft team anguga da nur die in die kundendaten un systeme guga können daher 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd un das bereinigen..... grüßle

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    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ok, hab jetzt mal die Kundennummer eingegeben, denke um das geht es ja letztendlich...

     

     

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @millerfreeman1,

    gut, dass Sie uns angeklickt haben.

    Dass der Auftrag aktuell im System hängt und Sie den Tarif Deutschland LAN IP Voice/Data nicht nutzen können, tut mir leid.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Sie haben geschrieben, dass Sie Ihre Kundennummer in das Profilfeld eingetragen haben. Leider sehe ich keine. Können Sie bitte erneut versuchen: http://bit.ly/Kundeninfos
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @millerfreeman1,

    Sie haben Ihre Daten noch nicht eingetragen.
    Hat sich Ihr Anliegen erledigt?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @millerfreeman1,

    Sie haben Ihre Daten noch nicht eingetragen.
    Hat sich Ihr Anliegen erledigt?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

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