Solved
Tarifwechsel zum MagentaZuhause XL bleibt bei "in Bearbeitung" hangen
4 years ago
Am 25. Mai habe ich mich für einen neuen Tarif, MagentaZuhause XL, angemeldet. Ich habe per Post eine 'Auftragsbestätigung' erhalten. Darin wurde der 3. Juni als Aktivierungsdatum angegeben.
Dieses Datum kam und ging jedoch und es hat sich nichts geändert. Im Online-Portal sehe ich immer noch meinen alten Tarif.
In meinem Auftragsstatus ist zwar ein grünes Häkchen neben dem "Termin", aber der Status ist immer noch als "in Bearbeitung" aufgeführt...
(Außerdem habe ich darauf geachtet, einen Router mit "Super-Vectoring"-Kompatibilität zu installieren - nämlich den Speedport Smart 2).
Kann ich etwas tun, um sicherzustellen, dass der Auftrag ausgeführt wird?
308
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
812
0
4
6 years ago
286
0
1
970
0
4
243
0
5
418
0
5
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
entschuldige, dass wir uns hier jetzt erst melden
Ich habe gesehen, dass sich die Ausführung auf den 9. Juni 2021 verschoben hat.
Normalerweise hättest du darüber auch informiert werden sollen, jedoch ist das nicht passiert, das tut mir leid!
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit deinem neuen Tarif und einen schönen Sonntag ☀️
Viele Grüße
Marita S.
0
0