Gelöst
Auftrag hängt im system als „in Bearbeitung“
vor 5 Jahren
Hi Guten Tag
Am Montag sollte die Bereitstellung sein es gab aber einen Fehler am Kabel was ausgetauscht werden sollte vom Tiefbau. Heute kam ein Techniker vom Tiefbau der das alles gemacht hat jedoch dies nicht bestätigt hat das er da war und das alles in Ordnung ist. Ich hab kein internet ich kann es nicht einrichten weil es noch in
Bearbeitung ist steht da aber wie kann es sein das der Techniker schon um 9 hier war und dies nicht bestätigt. Der Techniker meinte zu mir das alles in Ordnung ist und das er alles abgemessen hat.
Mit freundlichen Grüßen
A.Kurtoglu
411
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1063
0
2
vor 5 Monaten
112
0
6
vor 4 Jahren
161
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry für die lange Zeit. Inzwischen ist der Fehler bei der Glasfaserverschweißung behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
0