Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 03.12.21 meinen bestehenden Vertrag mit einem Endgerät verlängert. In der E-Mail stand, dass die Lieferung ca. 1-2 Wochen dauern könnte. Die 2 Wochen sind um, an sich kein Problem, jedoch ist der Auftragsstatus immer noch bei „in Bearbeitung“ und nicht bei z.B. „an Paketdienst übergeben“ oder ähnliches. Wenn ich versuche den Lieferstatus mit der Auftragsnummer aufzurufen, findet er keinen Auftrag. Das Gerät ist auf der Telekom Seite verfügbar. Ich möchte nur gerne den aktuellen Status kennen.
1003
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
371
0
8
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 5 Jahren
1188
0
4
vor 3 Jahren
623
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Um welches Endgerät geht es denn?
Entweder die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten Sie Ihr Anliegen bereits anderweitig klären? Wenn nicht, schauen wir gerne für Sie nach. Sagen Sie uns bitte noch mal Bescheid. 😊
Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄
Herzliche Grüße
Justina M.
0
1
Ralfguet
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
@Justina M. @Gelöschter Nutzer
Das Thema scheint erledigt zu sein. Der Ersteller hat sich bereits wieder gelöscht.
Gruß Ralf
0