Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe am 03.12.21 meinen bestehenden Vertrag mit einem Endgerät verlängert. In der E-Mail stand, dass die Lieferung ca. 1-2 Wochen dauern könnte. Die 2 Wochen sind um, an sich kein Problem, jedoch ist der Auftragsstatus immer noch bei „in Bearbeitung“ und nicht bei z.B. „an Paketdienst übergeben“ oder ähnliches. Wenn ich versuche den Lieferstatus mit der Auftragsnummer aufzurufen, findet er keinen Auftrag. Das Gerät ist auf der Telekom Seite verfügbar. Ich möchte nur gerne den aktuellen Status kennen.  

1003

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Um welches Endgerät geht es denn?

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ich möchte nur gerne den aktuellen Status kennen.  

    Entweder die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten Sie Ihr Anliegen bereits anderweitig klären? Wenn nicht, schauen wir gerne für Sie nach. Sagen Sie uns bitte noch mal Bescheid. 😊

     

    Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄

     

    Herzliche Grüße

    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Justina M.  @Gelöschter Nutzer 

    Das Thema scheint erledigt zu sein. Der Ersteller hat sich bereits wieder gelöscht.

     

    Gruß Ralf

     

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