Auftragsstatus immer noch „in Bearbeitung“
3 years ago
Hallo, ich habe am 03.12.21 meinen bestehenden Vertrag mit einem Endgerät verlängert. In der E-Mail stand, dass die Lieferung ca. 1-2 Wochen dauern könnte. Die 2 Wochen sind um, an sich kein Problem, jedoch ist der Auftragsstatus immer noch bei „in Bearbeitung“ und nicht bei z.B. „an Paketdienst übergeben“ oder ähnliches. Wenn ich versuche den Lieferstatus mit der Auftragsnummer aufzurufen, findet er keinen Auftrag. Das Gerät ist auf der Telekom Seite verfügbar. Ich möchte nur gerne den aktuellen Status kennen.
1035
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Um welches Endgerät geht es denn?
Ich möchte nur gerne den aktuellen Status kennen.
Ich möchte nur gerne den aktuellen Status kennen.
Entweder die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten Sie Ihr Anliegen bereits anderweitig klären? Wenn nicht, schauen wir gerne für Sie nach. Sagen Sie uns bitte noch mal Bescheid. 😊
Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄
Herzliche Grüße
Justina M.
0
1
Ralfguet
Answer
from
Justina M.
3 years ago
@Justina M. @Gelöschter Nutzer
Das Thema scheint erledigt zu sein. Der Ersteller hat sich bereits wieder gelöscht.
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User