Gelöst
Tarifwechsel Heute, Auftrag nicht mal in Bearbeitung
vor 10 Monaten
Hallöchen,
heute soll mein Tarifwechsel auf Glasfaser 600 - Magenta TV Smart 2.0 erfolgen. Die neuen TV - Boxen der 2. Generation sind auch schon da.
Ich soll eine Mail und eine SMS erhalten, wenn die Umstellung abgeschlossen ist, sodass ich weiß, ich kann die neuen Geräte installieren. Leider ist bereits den ganzen Tag im Auftragsstatus nicht mal „in Bearbeitung“ zu sehen. Es wird nur angezeigt, dass am 09.01.XXX-XXX der Auftrag eingegangen ist.
Kann ich damit rechnen, dass es heute überhaupt noch umgestellt wird? Es ist ja schon nach 18:00 Uhr.
Da steht: Ausführung zum 17.01.XXX-XXX, aber der Status verändert sich einfach nicht. Internet habe ich nach wie vor, war heute keine Minute lang unterbrochen bisher.
Ist da evtl. was schiefgegangen?
157
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
598
0
3
809
0
2
488
0
5
vor 5 Jahren
180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hi @user_e14d41, 👋
danke für das nette Gespräch. Ich habe einen Blick ins System geworfen und kann bestätigen, dass die Tarifumstellung heute erfolgreich durchgelaufen ist. Wieso die SMS noch aussteht und der Auftrag im Kundencenter noch nicht als abgeschlossen markiert ist, bleibt wohl ein Rätsel. 😅
Auf jeden Fall sieht im System so weit alles super aus und auch das TV müsste nun funktionieren. Falls du die MagentaTV App verwendest, achte bitte darauf auch die "2.0 Version" herunterzuladen. 😊
Beste Grüße
Jonas
1
von
vor 10 Monaten
Ich hab zu danken für die schnelle Hilfe! 😂🙈
Werde nachher die Geräte anschließen und hoffen, dass alles gut geht 🙏🏼
Uneingeloggter Nutzer
von