Auftrag heimlich, still und leise storniert.

3 months ago

Ich habe für meinen DSL-Anschluss ein (gem. Website mögliches) Upgrade von 16 auf 50 MBit beauftragt.
In Aussicht gestellt wurde eine Bearbeitung innerhalb von ein paar Tagen, es sollte auch ein Mitarbeiter vorbeikommen, warum auch immer.
Dann war der Auftrag, wie aus der App ersichtlich, plötzlich als "stoniert" markiert.
Nachfrage bei der Hotline - ja, das stehe zwar so da, aber es gebe ein Ticket, ich würde demnächst von der Telekom hören.
Nein, ich höre nichts, der Auftrag steht weiter als "storniert" da.
Großartiger Eindruck, den die Telekom da wieder mal hinterlässt.

Supernervig ist es im Übrigen auch, wenn bei der Hotline vorab die zehnstellige Kundennummer eingegeben werden soll und die letzten sechs Ziffern der IBAN - und dann, wenn man nach langer Warterei einen Mitarbeiter an der Strippe hat, alles noch einmal aufgesagt werden muss. "Habe ich nicht bekommen."

142

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...