Gelöst
Auftrag wurde still storniert - neuer Vertrag OHNE Sky
vor 6 Jahren
Am 27.04.2019 erteilen wir den Auftrag für einen Neuanschluss MagentaZuhause XL mit Magenta TV. Zum Angebot gehörte ein Jahr kostenlose Nutzung von Sky, was auch in der Eingangsbestätigung so genannt wurde. Der Techniker war am 19.06.2019 da und hat den Anschluss installiert.
Nun muss ich folgendes in unserer Auftragshistorie sehen:
1. Der ursprüngliche Auftrag vom 27.04.2019 ist nicht mehr vorhanden.
2. Es existiert ein Auftrag vom 27.05.2019; dieser hat den Status "storniert" (was wir nie gemacht haben). In diesem Auftrag ist das Jahr Sky noch als Vertragsbestandteil aufgeführt.
3. Es existiert ein neuer Auftrag vom 19.06.2019, also dem Tag der Freischaltung unseres Anschlusses. In diesem Auftrag, also unserem aktuellen Vertrag, fehlt aber das kostenlose Jahr Sky!
Könnte einer der Forumsmitarbeiter bitte einmal schauen, was es damit auf sich hat? Wir haben uns für den Anschluss u. a. wegen des Probejahrs bei Sky entschieden. Es kann nicht sein, dass die Telekom von sich aus neue Aufträge erfasst und damit still und leise die Vertragsbestandteile ändert. Das ist ganz klar, sollte sich das nicht auf dem "kleinen Dienstweg" klären lassen, ein Vertragsbruch und eigentlich ein Fall für den Anwalt.
Viele Grüße
Steffi
757
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
429
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich den SKY-Inhalt gebucht,
sowie eine einmalige Gutschrift übe die besprochene Summe erstellt.
Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte wider bei mir. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes
Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir danken auch für die Unterstützung, hat alles hervorragend geklappt!!! Ja, da ist mal was schief gelaufen, aber dank der tatkräftigen Unterstützung konnte alles geradegebogen werden.
Viele Grüße
Steffi und Heiko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wir danken auch für die Unterstützung, hat alles hervorragend geklappt!!! Ja, da ist mal was schief gelaufen, aber dank der tatkräftigen Unterstützung konnte alles geradegebogen werden.
Viele Grüße
Steffi und Heiko
0