Solved
Auftrag hängt im system als „in Bearbeitung“
4 years ago
Hi Guten Tag
Am Montag sollte die Bereitstellung sein es gab aber einen Fehler am Kabel was ausgetauscht werden sollte vom Tiefbau. Heute kam ein Techniker vom Tiefbau der das alles gemacht hat jedoch dies nicht bestätigt hat das er da war und das alles in Ordnung ist. Ich hab kein internet ich kann es nicht einrichten weil es noch in
Bearbeitung ist steht da aber wie kann es sein das der Techniker schon um 9 hier war und dies nicht bestätigt. Der Techniker meinte zu mir das alles in Ordnung ist und das er alles abgemessen hat.
Mit freundlichen Grüßen
A.Kurtoglu
404
8
This could help you too
3 years ago
1042
0
2
Solved
107
0
6
Solved
4 years ago
158
0
3
4 years ago
Der Zusammenhang, den Du dir da ausgedacht hast, passt nicht.
Nur weil ein Auftrag auf "in Bearbeitung" steht heißt das nicht, dass der Anschluss nicht geht bzw. nicht einzurichten geht. Wenn der Techniker schon da war und es weiterhin nicht geht und Du einen Fehler bei der Verkabelung bei Dir ausschließen kannst, müsstest Du dich erneut bei der Hotline melden, dass nochmal ein Techniker rausgeschickt wird.
Welche Dioden leuchten denn, wenn Du den Router (welcher ist das?) anschließt?
6
Answer
from
4 years ago
Okay, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dann versorgt dich da ja dann der alte Anbieter weiter.
Falls das nicht der Fall ist bitte dringend die Telekom anrufen und denen mitteilen dass sie beim alten Anbieter die Weiterversorgung regeln sollen.
Setzt natürlich voraus dass du den Anbieterwechsel korrekt gemacht hast, also nicht selber gekündigt hast sondern die Telekom die Kündigung hast übernehmen lassen.
Answer
from
4 years ago
Also hab kein internet und Telefon zurzeit die haben mir einen Schnellstart Router geschickt aber bringt mir leider nicht so viel ich muss halt jetzt abwarten dann.
Answer
from
4 years ago
Wie gesagt, wenn es ein richtiger Anbieterwechsel war bitte bei der Telekom anrufen, die müssen an den alten anbieter gehen damit der weiterversorgt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
sorry für die lange Zeit. Inzwischen ist der Fehler bei der Glasfaserverschweißung behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from