Gelöst

Auftrag hängt im system als „in Bearbeitung“

vor 4 Jahren

Hi Guten Tag


Am Montag sollte die Bereitstellung sein es gab aber einen Fehler am Kabel was ausgetauscht werden sollte vom Tiefbau. Heute kam ein Techniker vom Tiefbau der das alles gemacht hat jedoch dies nicht bestätigt hat das er da war und das alles in Ordnung ist. Ich hab kein internet ich kann es nicht einrichten weil es noch in

Bearbeitung ist steht da aber wie kann es sein das der Techniker schon um 9 hier war und dies nicht bestätigt. Der Techniker meinte zu mir das alles in Ordnung ist und das er alles abgemessen hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.Kurtoglu  

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    • vor 4 Jahren

      Der Zusammenhang, den Du dir da ausgedacht hast, passt nicht.

      Nur weil ein Auftrag auf "in Bearbeitung" steht heißt das nicht, dass der Anschluss nicht geht bzw. nicht einzurichten geht. Wenn der Techniker schon da war und es weiterhin nicht geht und Du einen Fehler bei der Verkabelung bei Dir ausschließen kannst, müsstest Du dich erneut bei der Hotline melden, dass nochmal ein Techniker rausgeschickt wird.

       

      Welche Dioden leuchten denn, wenn Du den Router (welcher ist das?) anschließt?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dann versorgt dich da ja dann der alte Anbieter weiter.

      Falls das nicht der Fall ist bitte dringend die Telekom anrufen und denen mitteilen dass sie beim alten Anbieter die Weiterversorgung regeln sollen.

       

      Setzt natürlich voraus dass du den Anbieterwechsel korrekt gemacht hast, also nicht selber gekündigt hast sondern die Telekom die Kündigung hast übernehmen lassen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also hab kein internet und Telefon zurzeit die haben mir einen Schnellstart Router geschickt aber bringt mir leider nicht so viel ich muss halt jetzt abwarten dann.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie gesagt, wenn es ein richtiger Anbieterwechsel war bitte bei der Telekom anrufen, die müssen an den alten anbieter gehen damit der weiterversorgt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Abdulsamet.K

      sorry für die lange Zeit. Inzwischen ist der Fehler bei der Glasfaserverschweißung behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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