Solved

Auftrag "hängt"

6 years ago

Moin, habe heute morgen über die Umgehungslösung mein Geschwindigkeitsprofil von 175 auf 250 erhöht, Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail, nur leider warte ich seit über 2 Stunden auf die Auftragsbestätigung, im Kundencenter ist der Auftrag auch noch nicht zu sehen, woran liegt das?

368

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Der Auftrag wird erst mal automatisch geprüft - solange diese nicht durch ist erfolgt auch keine Bestätigung . Kann durchaus auch 2 Tage dauern 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin,habe soeben die Auftragsbestätigung bekommen, geschalten wir am 21.12. ,nochmals vielen Dank für eure Hilfe.😁

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    304

    0

    3

    Solved

    in  

    1759

    0

    5

    Solved

    1 year ago

    in  

    179

    0

    3

    Solved

    530

    0

    2

    5 years ago

    in  

    830

    0

    1