Solved
Auftrag "hängt"
6 years ago
Moin, habe heute morgen über die Umgehungslösung mein Geschwindigkeitsprofil von 175 auf 250 erhöht, Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail, nur leider warte ich seit über 2 Stunden auf die Auftragsbestätigung, im Kundencenter ist der Auftrag auch noch nicht zu sehen, woran liegt das?
368
13
This could help you too
5 years ago
830
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Auftrag wird erst mal automatisch geprüft - solange diese nicht durch ist erfolgt auch keine Bestätigung . Kann durchaus auch 2 Tage dauern
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin,habe soeben die Auftragsbestätigung bekommen, geschalten wir am 21.12. ,nochmals vielen Dank für eure Hilfe.😁
0