Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag
vor 7 Monaten
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Was bedeutet das kann es nirgendwo sehen wo meine Karte befindet keine Sendungnummer oder so
90
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
179
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
Da steht doch alles.
1
1
Jasmin B.
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Hi und guten Morgen @Adrian 4,
hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.
Viele Grüße
Jasmin
1
MemoKa95
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Guten Abend, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (Mobilfunk) nach Legitimation habe ich eine Email bekommen in der drinnen stand, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird und ich eine informiert werde sobald diese versendet wurde, ist der Vertrag nun Zustandegekommen? Liebe Grüße
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
MemoKa95
vor 2 Monaten
Guten Abend @MemoKa95,
danke für deine Geduld, ich habe jetzt noch einmal nach dem Auftrag geschaut.
Zu deinem diesem müssen wir noch etwas prüfen. Sobald das Ergebnis vorliegt, informieren wir dich auf dem Postweg darüber. 📬
Falls du bereits vorab nähere Informationen möchtest, erreichst du uns zu diesem Auftrag kostenfrei unter der Rufnummer 0800 33 04108. 📞
Darüber hinaus stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0