Gelöst

Auftrag

vor einem Jahr

Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

 

Was bedeutet das kann es nirgendwo sehen wo meine Karte befindet keine Sendungnummer oder so 

208

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi und guten Morgen @Adrian 4,

       

      hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

      Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    322

    0

    3

    vor 4 Jahren

    181

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    716

    2

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    506

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    539

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...