Gelöst
Auftrag
vor 9 Monaten
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
Was bedeutet das kann es nirgendwo sehen wo meine Karte befindet keine Sendungnummer oder so
113
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
179
0
2
vor 3 Jahren
518
0
6
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Hi und guten Morgen @Adrian 4,
hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.
Viele Grüße
Jasmin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.