Gelöst

Auftrag

vor 9 Monaten

Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

 

Was bedeutet das kann es nirgendwo sehen wo meine Karte befindet keine Sendungnummer oder so 

113

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hi und guten Morgen @Adrian 4,

     

    hast du zwischenzeitlich etwas Neues mitgeteilt bekommen? Ich weiß nicht genau, was du bestellt hast, aber probiere gern hier die Statusabfrage https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

    Du kannst auch deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier schreiben, wann du gut erreichbar bist. Dann klingel ich durch und wir schauen nach dem Stand der Dinge.

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

287

0

3

vor 3 Jahren

in  

179

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

712

2

7

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

505

0

2

vor 3 Jahren

in  

518

0

6