Solved
Auftrag
4 years ago
Ich hoffe hier bekomme ich nun mal eine richtige Antwort auf meine Fragen.
Ich habe einen Anschluss mit TV und 250 MBit bestellt, leider musste ich kurz nach dem schalten des Anschlusses Kurzfristig Umziehen (ist ja auch kein Problem gewesen) allerdings verstehe ich nun zum einen nicht wieso hier Vertragslaufzeiten verändert wurden wie auch die Kosten.
Ich will und wollte doch nur meinen Anschluss, so wie ich ihn hatte auf die neue Adresse Portiert haben.
Weder die Hotline noch im Shop bekommt man das hin, letzte Aussage im Shop, „Änderung ist im System alles gut“, nun ich sehe aber nichts davon in meinen Verträgen oder in den Aufträgen, somit stellt sich mir nun die Frage ist hier überhaupt was beauftragt? Wie ist nun der Stand? Stimmen die Fristen und Beträge nun?
Kann doch nicht so schwer sein @telekom_hilft oder?
Beste Grüße,
BAfH
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3 years ago
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3 years ago
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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4 years ago
vielen Dank für das sehr sympathische Gespräch gerade.
Leider konnte ich dir die 250 MBit/s auch nicht zur Verfügung stellen, denn leider ist dort tatsächlich alles an Supervectoring Ports belegt. Somit kannst du nur immer mal wieder zwischendurch schauen, ob vielleicht jemand gekündigt hat oder weggezogen ist und dadurch wieder etwas frei wird.
Denn eine Erweiterung konnte ich für den Verteiler auch nicht finden. Damit erklärt sich wiederum aber auch, weshalb der Umzug nicht 1:1 stattfinden konnte und auch die nachträgliche Buchung nicht geklappt hat.
Daher gibt es aktuell noch keine andere Möglichkeit, außer abzuwarten
Viele Grüße
Andrea B.
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The_BAfH
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Andrea B.
4 years ago
Huhu Andrea,
vielen Dank für die Aufklärung des ganzen. Und die Tips, ich werde jetzt mal immer wieder reinsehen um zu sehen ob ich umstellen kann oder nicht.
bei deinem Vorschlag im Kundenportal muss man aufpassen das man auch wirklich angemeldet ist, ich habe mich hier 3 mal Anmelden müssen bis zur Adressprüfung, ich glaube das hier was nicht passt auf der Page (mal als Feedback).
Bei der Prüfung kann ich den Taraf zwar auswählen, aber dann nicht bestellt wie du gesagt hast 😊
Und nochmal vielen lieben Dank für alles ☺️
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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Andrea B.
4 years ago
hat die Seite denn bei den ersten Versuchen den LogIn nicht akzeptiert, weswegen die Vertragsdaten nicht Laden konnte?
Aber gut ist, dass der weitere Ablauf wie angekündigt geklappt hat. So kannst du zwischendurch immer mal wieder selbst prüfen, ob da ein Plätzchen für dich frei geworden ist.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.