Gelöst

Auftrag

vor 6 Jahren

n'Abend,

 

Ich habe am 23. Februar einen Neukundenvertrag (MagentaZuhause L) abgeschlossen und warte seitdem darauf, dass ich Internetzugang in meiner Wohnung habe.

Nachdem ich etliche Male die Telekom Hotline angerufen habe, wurde mir recht plump gesagt, dass das Problem beim Glasfaser-Anschluss meines Mietshauses liegt und ich mich weiter gedulden soll.

Das ich schon seit 3 Monaten warte und ohne Internet (& Telefon) in der Bude hocke stört mich dabei noch nicht mal am meisten. Viel mehr rege ich mich über den "Kundenservice" der Telekom auf. Nicht ein einziges Mal wurde ich über den Auftragsstatus oder eine evtl. Problemlösung informiert.

Zum Beispiel könnte man ja so lange bis das Glasfaser-Problem behoben worden ist DSL zur Verfügung stellen.

Der Hotline hatte ich auch vorgeschlagen mir den Internetzugang verübergehend über ein vorhandenes Telekom_FON-Netzwerk zu ermöglichen. - "Nein, ist leider nicht möglich".

 

Daher meine Frage an die Community: Gib es sonst eine Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen oder erträglicher zu machen? Ansonsten werde ich kommende Woche meinen Auftrag stornieren.

 

Grüße

Gova

712

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @gova,

    schön, dass ich dich erreichen konnten und der Anschluss nun endlich läuft.
    Die E-Mail-Adresse für die Rechnung ist nun ebenfalls eingepflegt und auch die Wiedergutmachung ist schon unterwegs.
    Wie gesagt, sollten doch noch Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bin ich immer gerne für dich da.

    Besten Gruß
    Marcel M.

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