Auftrag

vor 3 Jahren

Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021Anschrift: 7425xxx 

wann wird dieser ausgeführt ?

 

518

13

  • vor 3 Jahren

    @Marcus Englert

     

    Sofort die Daten alle raus. Öffentliches Forum

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Wann hast du was bestellt?

     

    Wenn es um einen Festnetzvertrag geht, kann das schonmal 2 Wochen dauern.. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marcus Englert 

    Deinen Beitrag habe ich editiert.

    Bitte hier entlang:

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Marcus Englert

    Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021Anschrift: 7425xxx wann wird dieser ausgeführt ?

    Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021Anschrift: 7425xxx 

    wann wird dieser ausgeführt ?

     

    Marcus Englert

    Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021Anschrift: 7425xxx 

    wann wird dieser ausgeführt ?

     


    Geht es um einen neuen Hausanschluß?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcus Englert 

    Marcus Englert

    Hallo, war ein Breitbandausbau und Terminiert auf August - mittlerweile haben wir schon November ????? Danke für eure Hilfe

    Hallo,

    war ein Breitbandausbau und Terminiert auf August - mittlerweile haben wir schon November ?????

    Danke für eure Hilfe 

    Marcus Englert

    Hallo,

    war ein Breitbandausbau und Terminiert auf August - mittlerweile haben wir schon November ?????

    Danke für eure Hilfe 


    und warum lässt Du Dir nicht wirklich helfen und erledigst dies hier 🤔

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Marcus Englert

    Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021 Anschrift: 7425xxx wann wird dieser ausgeführt ?

    Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021 Anschrift: 7425xxx 

    wann wird dieser ausgeführt ?

     

    Marcus Englert

    Auftragsnummer: xxxBestelldatum: 28.05.2021 Anschrift: 7425xxx 

    wann wird dieser ausgeführt ?

     


    Marcel2605

    . . . . . . Wenn es um einen Festnetzvertrag geht, kann das schonmal 2 Wochen dauern..

     . . . . . .

    Wenn es um einen Festnetzvertrag geht, kann das schonmal 2 Wochen dauern.. 

     

    Marcel2605

     . . . . . .

    Wenn es um einen Festnetzvertrag geht, kann das schonmal 2 Wochen dauern.. 

     


    Wirklich originel diese Begründung, heute am 04.11.2021

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Käseblümchen

    Wirklich originel diese Begründung, heute am 04.11.2021

    Wirklich originel diese Begründung, heute am 04.11.2021
    Käseblümchen
    Wirklich originel diese Begründung, heute am 04.11.2021

    @Käseblümchen

    Vielen Dank für deine Aufklärung. Ich habe nicht auf das Datum geachtet

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marcus Englert, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

    Ich schaue mir Ihren Auftrag gerne an und informiere Sie über den aktuellen Stand. Dafür benötige ich jedoch noch ein paar weitere Informationen. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

287

0

3

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

113

0

3

vor 3 Jahren

in  

179

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

712

2

7

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

505

0

2