Gelöst
Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.
Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.
Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.
Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?
Vielen Dank im Voraus.
1540
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
484
0
6
vor 4 Jahren
201
0
2
vor 4 Jahren
Eine Auftragsnummer - die steht wohl in der Auftragsbestätigung drin.
Wenn Du die seit noch nicht länger als 14 Tagen hast, dann kannst Du gesetzlich widerrufen (so Du den Auftrag nicht in einem Shop erteilt hast)
Alles andere wäre m.E. auf Kulanz der Telekom.
0
vor 4 Jahren
ich kann deinen Wunsch gerne an die Kollegen vom Bauherrenservice weitergeben. Dafür muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Zu dem Zweck hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag hier Bescheid. Alternativ kannst du dich auch direkt an sie wenden 0800 33 01903. Die Kollegen sind ab morgen 8 Uhr wieder zu erreichen.
Gruß Sören G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag hier Bescheid
@Sören G. Ping....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe meine Kollegen vom Bauherrenservice informiert, damit sie prüfen, ob hier eine Stornierung kostenfrei möglich ist.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kollegen konnten euch auf dem Handy erreichen.
Ihr hab euch anscheinend noch nicht entschieden, ob der Anschluss storniert werden soll.
Bitte wendet euch direkt an die Bauherrenhotline, falls ihr den Anschluss doch nicht mehr wünscht.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von