Gelöst

Auftrag nicht weiter bearbeitet wird

vor 4 Jahren

Hallo, Am 14.01.2021 habe ich einen Auftrag (MagentaZuhause L(2)) gegeben. Aber bis jetzt habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommt. Und ich habe durch Telefon mit Service diskutiert , und er sagte, dass sie diesen Auftrag bekommt haben, aber sie wissen nicht, warum den Auftrag nicht weiter machen wird. Und muss Geduld haben, wie lange dauert das, wissen sie nicht. 

Könnten irgendwer mir klären, wie lange sollte ich darauf warten?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wenn nach mehr als zwei Wochen keine Auftragsbestätigung gekommen ist, ist der Auftrag bestimmt in die manuelle Nachbearbeitung gelaufen. Könnte ein Ressourcenproblem sein - kein Port, Querkabel voll, etc.

       

      Wie lang so was dauert und vor allem wenn es wirklich so sein sollte - ist völlig ungewiss. Tage, Wochen, Monate oder nie. 

      Alles ist möglich. Ein notwendiger Ausbau findet nach einer wirtschaftlichkeitsbetrachtung statt. Ein zusätzlicher Anschluss wird da nich langen. Es hilft nur Geduld

       

      Offen wir mal, dass die Nachbearbeitung keinen Ressourcenengpass liefert sondern einen anderen Grund!

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zuerst, Ich danke für Ihre schnelle Antwort.  Ja, ich kann das verstehen. Aber ich sorge dafür, wenn es dauert zu lang, oder keine Ressource, werde ich vergeblich warten.. Jetzt ist die Zeit für Homeoffice, Internet ist sehr wichtig. Es gibt einige Sachen, dass ich machen kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wjstcdch1993,

      entschuldige bitte die späte Antwort.

      Aufgrund deiner hinterlegten Kundendaten konnte ich sehen, dass der Auftrag versendet wurde.

      Du solltest die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten haben.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,Wir haben schon die Auftragsbestätigung bekommt. Aber der Kabel zwischen Glasfaser Teilnehmer-Anschlussdose und Glasfaser-Modem ist defekt, Ihre Service sagte zu mir, dass sie Eins(Energie Unternehmen) mitteilen wird. Und die Technik vom Energie Unternehmen wird dafür kommen. Aber wir haben eine Woche darauf gewartet. Bis jetzt bekommen wir keine Information vom Energie Unternehmen und Telekom!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wjstcdch1993,

      ich habe ersehen, dass es am gestrigen Tage noch einen Termin mit dem Außendienst gab.
      Gehe ich recht in der Annahme, dass der Anschluss nun funktioniert?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo,

       

      ja, alles gut jetzt, vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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