Gelöst
Auftrag noch in Kundencenter, trotz bestätigten Widerruf
vor 2 Tagen
Liebe Community,
ich habe am 13,05. einen Auftrag zur Umstellung meines Festnetz-Tarifs widerrufen und auch eine Stornobestätigung von der Telekom erhalten. Ich habe gerade gesehen, dass der Auftrag im Kundencenter noch als aktiv angezeigt wird, mit Umstellungsdatum 19.05. Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden (also zumindest das Umstellungsdatum nochmal verschieben), oder ist das nur ein Anzeigefehler im System?
Danke für Eure Hilfe!
45
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
328
0
4
410
0
4
Gelöst
594
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Dauert ca. 10-14 Tage bis er durch ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden
Liebe Community,
ich habe am 13,05. einen Auftrag zur Umstellung meines Festnetz-Tarifs widerrufen und auch eine Stornobestätigung von der Telekom erhalten. Ich habe gerade gesehen, dass der Auftrag im Kundencenter noch als aktiv angezeigt wird, mit Umstellungsdatum 19.05. Muss ich in Eurer Erfahrung aktiv werden (also zumindest das Umstellungsdatum nochmal verschieben), oder ist das nur ein Anzeigefehler im System?
Danke für Eure Hilfe!
Nein. Wenn die Auftragsnummern aus der Bestätigung und dem Auftrag im Kundencenter gleich sind.
0
vor 20 Stunden
Danke Euch für die schnellen Antworten!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von