Gelöst

Auftrag online über corporate Benefits - Änderung der E-Mail Adresse

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag, 17.08.2017, meinen aktuellen Vertrag (Entertain Comfort 4) geändert bzw. die Änderung in Auftrag gegeben. Der neue Tarif soll der Magenta Zuhause S mit Entertain Plus sein.

 

Bei der Bestellung habe ich dann leider die falsche E-Mail angegeben. Anstatt xxxxxxxx@t-online.de habe ich xxxxxxx@tonline.de angegeben. Der Bindestrich hat also dazu geführt, dass ich per Mail keine Auftragsbestätigung erhalten habe und nun keine Auftragsnummer etc. besitze. Die Kollegen im telefonischen Support konnten mir auch nicht helfen, da der Auftrag wohl noch nicht überspielt war ( 17.08.2017 Abends).

 

Meine Kundennummer sowie die Zugangsdaten etc. habe ich aber korrekt eingegeben. Daher müsste der Auftrag doch nun zu sehen sein.

 

Daher mein Wunsch:

Könnte die Email Adresse abgeändert werden? Und könnten mir dann alle bisheringen Mails die zu dem Auftrag verschickt wurden, erneut verschickt werden?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Habe gerade noch mal bei der Hotline angerufen.

     

    Die nette Frau am Telefon sagte mir, dass der Auftrag, sofern Kundenummer etc. korrekt angegeben wurden, meinem Kundenkonto automatisch zugeteilt wird und ich ein Auftragsbestätigung an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse erhalte. Da die Mailadresse im Kundenkonto korrekt ist, sollte ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten.

     

    Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

     

    Damit hat sich für mich das Thema erledigt.

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    von

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