Auftrag verhindern
vor einem Tag
Hallo
Ich habe einen Bestellung im Feb. getätigt, für einen anderen Tarif. Diese Umstellung findet nächstes Monat statt. Aber diesen Auftrag möchte ich nicht mehr. Gibt es keine Möglichkeit diesen noch zu stornieren?
Danke
109
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
9
vor 4 Jahren
3400
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Schau auf die Auftragsbestätigung @user_c65235
Nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit zum Widerruf. Die dürften längst vorbei sein, oder?
0
vor einem Tag
Wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, leider nicht.
Ausser es greift eine Kulanzregelung seitens der Telekom, kannst ja mal auf ein Teamie warten.
0
vor einem Tag
Hallo @user_c65235,
besten Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben bereits miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.
Aktuell wird noch eine Kündigung einer Option umgesetzt, die den Tarifwechsel verhindert. Wie besprochen, schaue ich nach Kündigung der Option den Auftrag erneut an.
An sich kann momentan der Tarifwechsel nicht storniert werden, weil auch die Frist abgelaufen ist. Sobald der Wechsel aber doch noch einläuft, fängt die Laufzeit entsprechend neu an.
Ich melde mich Anfang September 2025 wieder bei Ihnen. Dann kann ich sagen, wie es mit dem neuen Tarif aussieht.
Bis dahin alles Gute.
Gruß Jacqueline
0
0
vor einem Tag
@user_c65235
Ich dachte, der neue Auftrag sei im Februar 2025 storniert worden?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kundenservice-wirrwarr/67a343ccddc17d747c0e04a6?commentId=67a47a1919a76a237270b946
1
Antwort
von
vor einem Tag
@Sporadisch tätiger Helfer
Das war ein Auftrag zuvor - dieser ist auch weg. Es geht, um einen weiteren/anderen Auftrag.
Gruß Jacqueline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von