Auftrag verhindern

vor einem Tag

Hallo

Ich habe einen Bestellung im Feb. getätigt, für einen anderen Tarif. Diese Umstellung findet nächstes Monat statt. Aber diesen Auftrag möchte ich nicht mehr. Gibt es keine Möglichkeit diesen noch zu stornieren?

Danke 

109

0

5

    • vor einem Tag

      Schau auf die Auftragsbestätigung  @user_c65235 

      Nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit zum Widerruf. Die dürften längst vorbei sein, oder?

      0

    • vor einem Tag

      Wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, leider nicht.

      Ausser es greift eine Kulanzregelung seitens der Telekom, kannst ja mal auf ein Teamie warten.

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @user_c65235,

       

      besten Dank für Ihren Beitrag.

       

      Wir haben bereits miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.

       

      Aktuell wird noch eine Kündigung einer Option umgesetzt, die den Tarifwechsel verhindert. Wie besprochen, schaue ich nach Kündigung der Option den Auftrag erneut an.
      An sich kann momentan der Tarifwechsel nicht storniert werden, weil auch die Frist abgelaufen ist. Sobald der Wechsel aber doch noch einläuft, fängt die Laufzeit entsprechend neu an. 

       

      Ich melde mich Anfang September 2025 wieder bei Ihnen. Dann kann ich sagen, wie es mit dem neuen Tarif aussieht. 

       

      Bis dahin alles Gute.

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      0

    • vor einem Tag

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Sporadisch tätiger Helfer
      Das war ein Auftrag zuvor - dieser ist auch weg. Es geht, um einen weiteren/anderen Auftrag.

      Gruß Jacqueline

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    298

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1765

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    310

    0

    3