Auftrag verschwunden?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am 14.06. Einen Auftrag zum Tarifwechsel erteilt, mit Datum zum 21.06.

Da,bis auf die Eingangsbestätigung nichts weiter passiert ist habe ich nun mal im Kundencenter nach dem Status geschaut.

Zu meiner Überraschung muss ich dort sehen das der Auftrag nicht mehr existiert, ich habe weder eine Info dazu erhalten, noch habe ich diesen storniert.

Und ja, es ist ein Mitarbeiter Anschluss.

Die direkt mitbestellte Hardware habe ich weder erhalten, noch ist diese lt. DHL unterwegs. 

472

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    406

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    322

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1789

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...