Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Auftrag verschwunden
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag meinen Vertrag verlängert, um das Angebot mit MagentaTV inklusive wahrzunehmen. Ich habe eine Auftragsnummer dazu bekommen. Heute nun ist dieser Auftrag aus dem System verschwunden. Eine sehr unfreundliche Hotlinemitarbeiterin wollte mir nicht weiterhelfen. Ein Auftrag liege ihr nicht vor. Wo ist mein Auftrag??
405
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
