Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Auftrag verschwunden

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

ich habe am Donnerstag meinen Vertrag verlängert, um das Angebot mit MagentaTV inklusive wahrzunehmen. Ich habe eine Auftragsnummer dazu bekommen. Heute nun ist dieser Auftrag aus dem System verschwunden. Eine sehr unfreundliche Hotlinemitarbeiterin wollte mir nicht weiterhelfen. Ein Auftrag liege ihr nicht vor. Wo ist mein Auftrag??

403

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    471

    0

    2

    in  

    229

    0

    4

    in  

    199

    0

    1