A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Auftrag verschwunden
6 years ago
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag meinen Vertrag verlängert, um das Angebot mit MagentaTV inklusive wahrzunehmen. Ich habe eine Auftragsnummer dazu bekommen. Heute nun ist dieser Auftrag aus dem System verschwunden. Eine sehr unfreundliche Hotlinemitarbeiterin wollte mir nicht weiterhelfen. Ein Auftrag liege ihr nicht vor. Wo ist mein Auftrag??
403
3
This could help you too
Solved
10 months ago
229
0
4
Solved
175
0
2
4 years ago
471
0
2
5 years ago
229
0
4
5 years ago
199
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo @cake99 ,
Du hast ja Deine Kundennummer im geschützten Profil hinterlegt, sodass ein @Telekom-hilft-Team teamie mal draufschauen kann, ein wenig Geduld aber, heute ist WE.
0
6 years ago
Hallo @cake99
Du kannst ja mal anhand Deiner Zugangsdaten auf folgender Seite gehen => https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Dort sind die bestehenden und neu hinzugekommende Aufträge und deren Verlauf für Festnetz- oder Mobilverträge einsehbar/aufgelistet.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.
0
Unlogged in user
Ask
from