Auftrag verschwunden
vor 3 Stunden
Ich habe den Magenta TV Tarif für die Magenta one 2.Generation gebucht. Die One habe ich gekauft.
darüber habe ich eine Auftragsbestätigung am 14.11.25 erhalten. Diese wurde offensichtlich nicht im System hinterlegt. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Mitarbeiterinnen, die mir nicht weiterhelfen konnten
, sollte das Forderungsmanagement mich per Rückruf kontaktieren, da zudem die November-Rechnung fehlerhaft ist. Fehlanzeige! kein Rückruf erfolgte!
Bitte um Hilfe!
Anhang gelöscht
Marcel2605
27
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
4
186
0
2
vor 4 Jahren
472
0
2
vor 6 Jahren
236
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
@heiliger.007
Hab mal deinen Anhang gelöscht
Öffentliches Forum
0
vor 3 Stunden
Entschuldige bitte, aber ich verstehe kein Wort!?
🦂
0
vor 3 Stunden
Und ich seh .dein Profil ist leer.Bitte füllen
.Bitte Telefonnr und Telefonzeiten angeben..
Kundenr fiktiv 1234512345...Du hast ja keine ?
@heiliger.007
0
vor 3 Stunden
Guten Abend @heiliger.007,
gerne mach ich mich auf die Suche nach deinem Auftrag. Trag dafür bitte deine Daten in deinem Profil ein und sag mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Dann können wir bestimmt alles in einem kurzen Telefonat klären.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von