Gelöst
Auftrag widerrufen, bleibt dann der alte Vertrag bestehen?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mir leider einen vermeintlich besseren Tarif aufschwatzen lassen (Haustürgeschäft) und möchte diesen Auftrag widerrufen.
Im Kundencenter gibt es dazu ein Formular.
Kann ich darüber den Auftrag einfach widerrufen und der bisher bestehende Vertrag bleibt dann so wie er ist? Oder ist der aktuelle Vertrag dann auch weg? Kenne mich da leider nicht aus und möchte lieber sicher gehen, denn den aktuellen würde ich gerne unverändert behalten.
Danke schonmal für eure Antworten
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
1
Gelöst
56315
1
6
185
0
3
Gelöst
11532
0
5
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo, ich habe mir leider einen vermeintlich besseren Tarif aufschwatzen lassen (Haustürgeschäft) und möchte diesen Auftrag widerrufen. Im Kundencenter gibt es dazu ein Formular. Kann ich darüber den Auftrag einfach widerrufen und der bisher bestehende Vertrag bleibt dann so wie er ist? Oder ist der aktuelle Vertrag dann auch weg? Kenne mich da leider nicht aus und möchte lieber sicher gehen, denn den aktuellen würde ich gerne unverändert behalten. Danke schonmal für eure Antworten
Hallo,
ich habe mir leider einen vermeintlich besseren Tarif aufschwatzen lassen (Haustürgeschäft) und möchte diesen Auftrag widerrufen.
Im Kundencenter gibt es dazu ein Formular.
Kann ich darüber den Auftrag einfach widerrufen und der bisher bestehende Vertrag bleibt dann so wie er ist? Oder ist der aktuelle Vertrag dann auch weg? Kenne mich da leider nicht aus und möchte lieber sicher gehen, denn den aktuellen würde ich gerne unverändert behalten.
Danke schonmal für eure Antworten
Der „alte“ Vertrag bleibt dann bestehen.
3
2
Anubenny
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Vielen Dank, dann mache ich das so
2
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hallo @Anubenny,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe gab es für dich schon die Lösung von @say2k ,vielen Dank dafür.
Melde dich gerne wieder hier, wenn du Unterstützung brauchst.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k