Gelöst
Wie kann ich einen Auftrag widerrufen, der an der Haustür abgeschlossen wurde?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe mich heute von einem Telekom-Mitarbeiter überrumpeln lassen. Dieser ist bei uns im Ort rum gegangen, um die neuen 100 MBit-Anschlüsse zu verkaufen. Diesen Auftrag möchte ich jetzt widerrufen, warte aber noch auf die Auftragsbestätigung. Aus diesem Grund habe ich weder Auftragsnummer noch sonst irgendwas in der Hand.
Wie muss ich hier vorgehen, um diesen Auftrag zu widerrufen? Vielen Dank!
Sonnige Grüße aus Grafing
arnim
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 7 Jahren
@hunsricker_1
Hat der "Telekom-Verkäufer" keine Auftragskopie dagelassen?
Wenn nicht, musst Du warten, bis die AB kommt. - Die Widerrufsfrist gilt erst ab Erhalt der
Widerrufsbelehrung.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Ich bedauere sehr, dass es zu Fehlinformationen gekommen ist. Wenn etwas unklar ist, besteht daher immer noch die Möglichkeit den Auftrag zu widerrufen, was hier aber nicht gewünscht ist.
Ich gebe das Feedback aber gerne weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
hunsricker_1
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer, nein, der Verkäufer hat nichts da gelassen.
Die Lösung war allerdings sehr viel einfacher als erwartet. Ich habe die 0800 33 01000 gewählt und konnte den Auftrag dort einfach löschen lassen.
Sonnige Grüße
arnim
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hunsricker_1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
ich bedaure, dass die Vertragsaufnahme bei Ihrer "Haustüre" so verlaufen ist. Eine schriftliche Bestätigung ist auf alle Fälle hier direkt zu übergeben.
Haben Sie Ihren Widerruf schon über unser Kontaktformular eingestellt?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.