Gelöst
Auftrag widerrufen / Telekom bestätigt Termin
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Auftrag zwecks Installation eines Netzwerks erteilt (Auftragsbestätigung am 6.3. erhalten), den aber einen Tag später mit dem entsprechenden Formular widerrufen. Der Erhalt des Widerrufs wurde noch am 7.3. von der Telekom bestätigt.
Jetzt habe ich gerade eine Nachricht der Telekom bekommen, die den in der Auftragsbestätigung genannten Termin für die Installation am 15.03. , also jetzt Freitag, ankündigt. Ein Anruf im Service-Center hat bestätigt, dass man da den Widerruf nicht sehen kann und in meinem Kundencenter steht der Auftrag noch wie erteilt. Der Service-Center ist wie ich selbst auch nur in der Lage, den Techniker-Termin in der App zu verschieben, nicht aber, ihn zu löschen und konnte mir auch sonst nicht weiterhelfen, was das angeht.
Ich befürchte , dass der Auftrag noch "live" in den Systemen ist. Gibt es einen Weg, dafür zu sorgen, dass er storniert wird bzw sich eventuell nicht jemand vergeblich am Freitag auf dem Weg macht?
Vielen Dank!
186
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
480
0
2
vor 4 Jahren
250
2
3
4537
0
5
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
@susanne3486,
ich konnte den Auftrag stornieren.
Es wird also kein*e Mitarbeiter*in für den technischen Service vorbeikommen.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.