Auftrag wie Neuanschluss ausgeführt anstatt Bestandskunde
4 years ago
Ich hatte eine MagentaZuhause L Vertrag. In unserem Wohnbereich wurde der Glasfaserausbau durchgeführt und habe daher einen Anschluss mit Erweiterung auf MagentaZuhause XL beantragt. In der Zwischenzeit habe ich Magenta TV hinzugebucht (Magenta TV-Stick). Die Durchführung des Glasfaserauftrags wurde der fast wie ein Neuanschluss durchgeführt und nicht wie ein Add-On. Die MagentaCloud (25G kostenfrei) ist seither nicht mehr aufrufbar, eine zweite e-mail adresse kann nicht aufgerufen werden und das Magenta-TV war weg (inzwischen neu beantragt und seit gestern wieder funktionstüchtig).
Was ist da schief gelaufen. Besteht die Möglichkeit den Zugriff auf e-mail und MagentaCloud wieder herzustellen. (Versicherungsdokumente, Fotoaustausch und dergleichen).
163
0
1
This could help you too
3 months ago
131
0
7
1550
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
danke für deine Anfrage bei uns, bitte entschuldige die späte Antwort.
Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich einen Blick auf den Vertrag geworfen, bei dem Tarifwechsel auf Fiber wurden leider einige Produkte nicht übernommen. Aber ich habe dennoch gute Nachrichten dabei, die CLOUD Daten sind noch vorhanden im System. Wenn du jetzt ein MagentaCLOUD Produkt anmeldest, wird alles widerhergestellt.
Und wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from