Auftrag wie Neuanschluss ausgeführt anstatt Bestandskunde

4 years ago

Ich hatte eine MagentaZuhause L Vertrag. In unserem Wohnbereich wurde der Glasfaserausbau durchgeführt und habe daher einen Anschluss mit Erweiterung auf MagentaZuhause XL beantragt. In der Zwischenzeit habe ich Magenta TV hinzugebucht (Magenta TV-Stick). Die Durchführung des Glasfaserauftrags wurde der fast wie ein Neuanschluss durchgeführt und nicht wie ein Add-On. Die MagentaCloud (25G kostenfrei) ist seither nicht mehr aufrufbar, eine zweite e-mail adresse kann nicht aufgerufen werden und das Magenta-TV war weg (inzwischen neu beantragt und seit gestern wieder funktionstüchtig).

Was ist da schief gelaufen. Besteht die Möglichkeit den Zugriff auf e-mail und MagentaCloud wieder herzustellen. (Versicherungsdokumente, Fotoaustausch und dergleichen).

163

0

1

    • 4 years ago

      Hallo @Woiferl-USH,

      danke für deine Anfrage bei uns, bitte entschuldige die späte Antwort.

      Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich einen Blick auf den Vertrag geworfen, bei dem Tarifwechsel auf Fiber wurden leider einige Produkte nicht übernommen. Aber ich habe dennoch gute Nachrichten dabei, die CLOUD Daten sind noch vorhanden im System. Wenn du jetzt ein MagentaCLOUD Produkt anmeldest, wird alles widerhergestellt. Fröhlich Die Buchung kannst du bspw. über die Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/buchung/produkt/index.xhtml?mpid=12010&sid=mc durchführen.

      Und wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an.

      Viel Erfolg & schöne Grüße
      Ina B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1765

    0

    5

    Solved

    in  

    495

    0

    4

    in  

    131

    0

    7

    Solved

    in  

    961

    0

    7