Auftrag wie Neuanschluss ausgeführt anstatt Bestandskunde
vor 4 Jahren
Ich hatte eine MagentaZuhause L Vertrag. In unserem Wohnbereich wurde der Glasfaserausbau durchgeführt und habe daher einen Anschluss mit Erweiterung auf MagentaZuhause XL beantragt. In der Zwischenzeit habe ich Magenta TV hinzugebucht (Magenta TV-Stick). Die Durchführung des Glasfaserauftrags wurde der fast wie ein Neuanschluss durchgeführt und nicht wie ein Add-On. Die MagentaCloud (25G kostenfrei) ist seither nicht mehr aufrufbar, eine zweite e-mail adresse kann nicht aufgerufen werden und das Magenta-TV war weg (inzwischen neu beantragt und seit gestern wieder funktionstüchtig).
Was ist da schief gelaufen. Besteht die Möglichkeit den Zugriff auf e-mail und MagentaCloud wieder herzustellen. (Versicherungsdokumente, Fotoaustausch und dergleichen).
163
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
165
0
7
vor 5 Jahren
1560
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
danke für deine Anfrage bei uns, bitte entschuldige die späte Antwort.
Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich einen Blick auf den Vertrag geworfen, bei dem Tarifwechsel auf Fiber wurden leider einige Produkte nicht übernommen. Aber ich habe dennoch gute Nachrichten dabei, die CLOUD Daten sind noch vorhanden im System. Wenn du jetzt ein MagentaCLOUD Produkt anmeldest, wird alles widerhergestellt.
Und wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von