Auftrag wie Neuanschluss ausgeführt anstatt Bestandskunde

4 years ago

Ich hatte eine MagentaZuhause L Vertrag. In unserem Wohnbereich wurde der Glasfaserausbau durchgeführt und habe daher einen Anschluss mit Erweiterung auf MagentaZuhause XL beantragt. In der Zwischenzeit habe ich Magenta TV hinzugebucht (Magenta TV-Stick). Die Durchführung des Glasfaserauftrags wurde der fast wie ein Neuanschluss durchgeführt und nicht wie ein Add-On. Die MagentaCloud (25G kostenfrei) ist seither nicht mehr aufrufbar, eine zweite e-mail adresse kann nicht aufgerufen werden und das Magenta-TV war weg (inzwischen neu beantragt und seit gestern wieder funktionstüchtig).

Was ist da schief gelaufen. Besteht die Möglichkeit den Zugriff auf e-mail und MagentaCloud wieder herzustellen. (Versicherungsdokumente, Fotoaustausch und dergleichen).

163

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1765

    0

    5

    Solved

    in  

    495

    0

    4

    in  

    131

    0

    7

    Solved

    in  

    961

    0

    7