Auftrag wie Neuanschluss ausgeführt anstatt Bestandskunde
4 years ago
Ich hatte eine MagentaZuhause L Vertrag. In unserem Wohnbereich wurde der Glasfaserausbau durchgeführt und habe daher einen Anschluss mit Erweiterung auf MagentaZuhause XL beantragt. In der Zwischenzeit habe ich Magenta TV hinzugebucht (Magenta TV-Stick). Die Durchführung des Glasfaserauftrags wurde der fast wie ein Neuanschluss durchgeführt und nicht wie ein Add-On. Die MagentaCloud (25G kostenfrei) ist seither nicht mehr aufrufbar, eine zweite e-mail adresse kann nicht aufgerufen werden und das Magenta-TV war weg (inzwischen neu beantragt und seit gestern wieder funktionstüchtig).
Was ist da schief gelaufen. Besteht die Möglichkeit den Zugriff auf e-mail und MagentaCloud wieder herzustellen. (Versicherungsdokumente, Fotoaustausch und dergleichen).
163
0
1
This could help you too
3 months ago
131
0
7
1550
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.