Auftrag wird sofort storniert
vor 4 Stunden
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.11.2025 13:05 eskaliert.
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vor 4 Stunden
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo @PhilipS86
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0
4
von
vor 3 Stunden
@PhilipS86
Teamies sind informiert
Telefonisch erreichbar sein!
von
vor 2 Stunden
Ich hatte das Problem auch mal.
Die lösung war beim Auftrag die gleiche Bankverbindung zu verwenden die schon im Kundencenter hinterlegt war.
0
von
vor 2 Stunden
Ich bin Neukunde, daher habe ich noch nichts im Kundencenter hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@PhilipS86
Eventuell passt aus Bonitätsgründen was nicht? Muss nicht Schufa sein, kann auch an anderen Auskunfteien liegen. Natürlich wäre es fair, einen das umgehend mitzuteilen.
0
7
von
vor 56 Minuten
Hallo @PhilipS86,
danke dir für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag eingestellt.
Du bekommst du zum 01.12.2025 deinen MagentaZuhause L Hybrid Tarif ;) Die passenden Endgeräte habe ich natürlich auch mitbestellt.
Die Auftragsbestätigung dazu ist sicherlich schon in deinem E-Mail-Postfach gelandet. Sollte etwas doch nicht passen, lass es mich wissen.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
von
vor 54 Minuten
Vielen Dank für die Hilfe (auch an alle im Forum) und das nette Telefonat!!!
von
vor 37 Minuten
@PhilipS86,
das machen wir gerne. Ein schönes Wochenende dir. 😊
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Das sollte eigentlich kein Problem sein…
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0
vor 3 Stunden
das problem hatte ich mal mit einem prepaid-vertrag. ich musste warten, tatsächlich auch ein anderes gerät und einen anderen browser nutzen. dann ging es.
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Uneingeloggter Nutzer
von