Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Auftrag wird dauernd Storniert
vor einem Jahr
Ich habe nun bereits zum vierten mal probiert einen Glasfasertarif in auftrag zugeben ,wurde sofort wieder Storniert.
Soll irgentwann Post bekommen, dauert mir aber zulange,da ich in einem Ausbaugebiet wohne ,muß der auftrag so schnell sein,
bevor das Gebiet fertig ist .
188
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
113
0
1
vor 3 Jahren
604
0
3
Kugic
vor einem Jahr
Du hast keine wahl, als auf den Brief zu warten.
Der Brief bedeutet, dass deine Boni der Grund für den Storno ist
4
0
CobraCane
vor einem Jahr
Soll irgentwann Post bekommen, dauert mir aber zulange,
Wenn Post kommen soll deutet das auf eine Ablehnung aufgrund der Bonität hin.
3
0
KJP1
vor einem Jahr
Meine Bonität ist aber inordnung
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KJP1
vor einem Jahr
Guten Abend @KJP1,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Sie im persönlichen Gespräch über die Situation aufklären. Wann darf ich Sie dazu telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
CobraCane
vor einem Jahr
Das sagst du, nur die Telekom hat halt andere Kriterien wie sie die Bonität bewertet und ggfs ist sie da halt anderer Meinung.
Daher einfach den Brief abwarten.
4
0