Auftrag wird sofort storniert
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 22.11.2025 13:05 eskaliert.
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vor 5 Stunden
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach probiert den Magenta Hybrid L Tarif zu bestellen, jedoch wird der Auftrags jedes Mal storniert. Am Telefon wurde gesagt ich solle es einfach nochmal probieren, aber nach jetzt insgesamt 4 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
Kann man herausfinden, warum der Auftrag storniert wird?
Ich habe als Kundennummer die letzte Auftrags-/Bestellnummer angegeben, da ich ja keine Kundennummer habe.
Hallo @PhilipS86
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0
4
von
vor 4 Stunden
@PhilipS86
Teamies sind informiert
Telefonisch erreichbar sein!
von
vor 3 Stunden
Ich hatte das Problem auch mal.
Die lösung war beim Auftrag die gleiche Bankverbindung zu verwenden die schon im Kundencenter hinterlegt war.
0
von
vor 3 Stunden
Ich bin Neukunde, daher habe ich noch nichts im Kundencenter hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
@PhilipS86
Eventuell passt aus Bonitätsgründen was nicht? Muss nicht Schufa sein, kann auch an anderen Auskunfteien liegen. Natürlich wäre es fair, einen das umgehend mitzuteilen.
0
7
von
vor 2 Stunden
Hallo @PhilipS86,
danke dir für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag eingestellt.
Du bekommst du zum 01.12.2025 deinen MagentaZuhause L Hybrid Tarif ;) Die passenden Endgeräte habe ich natürlich auch mitbestellt.
Die Auftragsbestätigung dazu ist sicherlich schon in deinem E-Mail-Postfach gelandet. Sollte etwas doch nicht passen, lass es mich wissen.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für die Hilfe (auch an alle im Forum) und das nette Telefonat!!!
von
vor 2 Stunden
@PhilipS86,
das machen wir gerne. Ein schönes Wochenende dir. 😊
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Das sollte eigentlich kein Problem sein…
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vor 4 Stunden
das problem hatte ich mal mit einem prepaid-vertrag. ich musste warten, tatsächlich auch ein anderes gerät und einen anderen browser nutzen. dann ging es.
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Uneingeloggter Nutzer
von