Solved

Auftragsbestätigung bleibt aus.

6 years ago

Hallo,

 

Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?

Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat. 

 

Gruß

271

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Parias,

      vielen lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.

      Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Parias,

      der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.

      Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      0

    This could help you too

    Solved

    223

    0

    2

    in  

    370

    0

    10

    Solved

    in  

    705

    0

    2

    Solved

    in  

    220

    0

    5