Solved
Auftragsbestätigung bleibt aus.
6 years ago
Hallo,
Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?
Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat.
Gruß
271
0
16
This could help you too
Solved
216
0
1
2 years ago
370
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen lieben Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.
Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.
Beste Grüße
Julia U.
3
Answer
from
6 years ago
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
0
Answer
from
6 years ago
Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.
Wegen Router kann @Julia U. bestimmt schauen.
Answer
from
6 years ago
der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.
Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.
Wegen Router kann @Julia U. bestimmt schauen.
0